vw teilemarkt

suche Lochblech mit Quadratlochung

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa ich suche nen stück von oben genannten blech
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich brauch ein stück 40x40cm

    wenn ich das bis samstag hab bin ich ganz dolle froh, danch freu ich mich zwar au aba denn kann ich im urlaub kofferraum nutzen vergessen :(



  • Hey Stephan !

    sowas bekommste im gut sortierten Baumarkt. Oder schau mal bei nem blechverarbeitenden Betrieb.....


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    also obi hornbach hellweg un praktiker hatten nix :(

    verdammt hab zwar einige firmen im inet etc gefunden aber die verkaufen nur ab 1x2m ... da kann ich ja gleich den ganzen kofferraum damit abdecken :(



    Du müsstest dir nen Betrieb suche, die diese Blechtafeln nicht herstellen oder vertreiben, sodern diese Bleche verarbeiten.
    Da fällt dann normal schon was ab für dich.


    Gruß
    reiser81


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    soa hab heute mit jojo noch ne abdeckung gefunden, im prktiker gibt es lochblech mit quadratlochung für kellerfenster etc, das is zwar gestanzt aber bei entsprechnerder größe is das mittelteil groß genug, für mein loch haben wir ein 80x100cm stück für 16,99€ gekauft

    das is ca 1 1/2mm stark also hält schon was aus, nur schwarz isses nich ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen