vw teilemarkt

GUTACHTEN für meine RS stosi

G-mania
  • Themenstarter

Hallo,

Ist ne rs stostange hab aber den gutachten verloren kann mir da einer helfen .. sprich kopie!
steht keine nummer drin nur 86c!

DAnke



PICT0034.JPG
PICT0034.JPG

gelöschtes Mitglied

    weißt du denn hersteller ? falls ja frag bei dem nach denn eine kopie wird bei denn schlümpfen und tüv nicht anerkannt

    greetz micha


    G-mania
    • Themenstarter

    hallo,


    Keine sorge da ich aus lux. bin brauch ich nur ne kopie von irgend einem! meiner ist ne no-name glaub ich auf dem tüv war der stosi abgebildet und drunter stand für polo 86c! sonst nichts und da ich aus Luxemburg bin reicht dass normalerweise! mfg



    gelöschtes Mitglied

      ja gut mein kumpel hat so ne schürze die genauso ausschaut dann check ich mal das ab und kopier sie sobald ich die kopie hab meld ich dann bei dir okay

      greetz micha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen