vw teilemarkt

CS Kiddie beim flamen ......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hört es euch an und lacht...sowas ist echt nur noch zum heulen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß andy....



  • hamma was für ein kaputten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja kaputt würd ich das nicht mehr nennen...würd das schon eher klapperreif nennen aber naja

    Gruß andy...



    vielleicht würd ich auch sagen torret oder so?


    der klingt wie der opel astra fahrer der seiner alten auf dem beifahrersitz imponieren wollte in dem er mich an der ampel abkochen wollte haha es hat deng deng gemacht und der kleine laute polo war weg ne ampel weiter hat er dann in seiner karre rumgeschrien und gepöbbelt ich fands cool die alte lustig und er keine ahnung




    wie krass das ist!

    ich würd auch sagen Toretti!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja kann man nennen wie man will...können ja hier ne umfrage machen nach nen spitznamen für ihm?!

    Gruß andy...


    ich bleibe bei Toretti....


    oder Koleri


    polotreff.de
    #9 - 14.02.2006counterstrike kiddy flame counter strike flamen cs was ist flamen? was ist flamen bei cs flame counter strike kiddy flamer counterstrike flamen flamen counter strike bedeutung flamen counter strike kiddys flamen online kiddy flamer was ist flamen cs was bedeutet flamen bei cs flame counterstrike cs was ist flamen cs kiddy flamet counterstrike flame richtig flamen flamen cs# wie flamed ihr kiddies? counter strike
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen