vw teilemarkt

SDI AGD 47kW Was geht?

safi84
  • Themenstarter

Hi leute!

bin neu hier aber wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich motorisch machen könnte!?

ob umbau oder chip ganz egal ich brauche jede menge tips und anregungen und pro und cons!

mfg und besten dank im voraus



gelöschtes Mitglied

    wenn du es gleich richtig machen willst dann macht en 1.8t rein dann geht er ab wie drecksau


    safi84
    • Themenstarter

    tt is mir dann doch zu heftig UND ZU TEUER



    gelöschtes Mitglied

      ja da hast recht aber ist halt glei richtig fett aber das mußt du wissen


      gelöschtes Mitglied

        sdi is nich viel zu machen. chiptuning bringt es nicht in dem ausmaß wie beim tdi. eventuell kann man ja was am ansaugsystem und der diselmenge machen, müssteste dich mal genau beim fachtuner informieren.
        eventuell kann man ja auf tdi umbauen. dann wäre da schon mehr zu holen.
        wäre auf jeden fall noch um einiges billiger als nen motorumbau


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen