vw teilemarkt

Wieviel km/h schafft euer AAU (45PS)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jameiner siehe bild is original A46 Hilden Im windschatten vonnem Porsche 911 und bergab )



Bild004_3.jpg
Bild004_3.jpg

Dein Tank war ja auch viel zu voll. Kein Wunder dass Du nicht überholen konntst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt,hab mit lichthupe versucht aber der plöde 911er wollte nich wech



Sehe gerade hast ja fast den gleichen wie ich. Hab meinen letzte Woche platt gefahren. Schau mal im Teilemarkt.

Hättest dann schon einen G40 haben müssen. Dann hätte der aber geguckt.


ich konnte meinen augen auch kaum trauen als ich neulich auf der Autobahn mit noch 2 weiteren im Auto und dem ganzen anlagen geraffel auf die 180 kam..
(hab aber soogar 54 ps ^^)


gelöschtes Mitglied

    ich hab mit meinem 180 kmh geschafft


    1. hast du des bild selber gemacht?

    wenn ja mach sowas nie wieder das ist totaler leichtsinn!

    2. 180 mitn 6N mit 45 ps okay ist mach bar

    bin mit meinem 60 ps'er auch scho 200 gefahren

    aber auch nur bergab und mit viel schwung

    das sind halt stadt autos


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hihi ich hab voller kofferraum volle rücksitzbank mit beifahrer 200 geschafft, nachm campen, hab soggar n vid davon


    Laßt Euch nicht vom Tacho täuschen, dass glaubt ihr ja wohl selber nicht, dass ein 45 PSer 200 rennt. Mein Serien G schafft gerade mal 200...



    Foto Tacho 200.JPG
    Foto Tacho 200.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Also meiner rennt aus eigener Kraft ca. 160 - Bergab auch mal 165km/h
      Dafür hat der kleine AAU aber auch schon 210.567km auf da Uhr stehen...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja bergab 200 nach tacho, das schnellste war mal leer und nadel senkrecht unten but nomore!


      gelöschtes Mitglied

        immer dran denken tacho hat auch tachoabweichung


        200km/h? mit einer 60PS polo möhre? Voll beladen? Oder hast du 90PS?
        Meiner macht 210 und hat mindestens 45PS mehr.


        gelöschtes Mitglied

          also mein alter mit s polo 2f mit 45ps lief lt, tacho ca. 160 dann war aber auch wirklich ende.

          ich hatte aber auch mal nen winter 86c(45ps) der lief mit dem 4-gang getriebe auf der bahn auch ca. 180-190 lt tacho.

          mein steilheck aus dem profil mit 75ps läuft bei dem 200er tacho bis auf anschlag! also schätze mal so 210kmh


          also ich schaff mit meinem 75 ps ca 205 laut tacho im windschatten von nem porsche und n bissle bergab hehe

          auf der graden ca 180 laut tacho


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          lest ihr die überschrift net? 45PS ... naja egal hehehe


          Mein alter Polo hat damals laut Tacho knapp 160 gebracht! (allerdings war dann der Drehzahlmesser schon im roten Grenzbereich da es nur ein 4-Gang war! War aber trotzdem geiler Motor

          Gruß Oli


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mh hab auch nur 4 gang der is dann gerade mal bei 175 ca im roten siehste ja aufn bild.. komisch .,.


          Wir haben verschiedene Räder, ich hatte Serienbereifung, da ist das imemr bissl anders...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          richtööööööög


          Also mit Orig.Reifen schaffe ich aufa gerade direkt ausm Beschleunigen gute 150 hab ihn aber auch schon Köln-Bonn Flughafen bergab in Richtung Dortmund auf knapp über 180 bekommen da wer am Schreien und hat Sprit und Öl geschulckt
          Naja Schluck du L**er,hatte es macht Bummmm dann hätte es endlich nen G40 gegeben aber er wollte nicht.

          Immer wieder Komisch was dieser 1l Hubraum mit sich machen lässt


          @ viva was hast du denn für reifen drauf?
          Meine winterreifen sind 145er und ich hab auchn aau also die 45ermaschine mit 4 gang auf recht grader strecke gequälte 155 ohne drehzalmesser und leider ohne 5gang den ich da noch gut gebrauchen könnte >_>


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          gucks du in meinen details 195/45/14


          hab zwar keinen 45psler .... aber meiner schafft so an die 200 auffer geraden Strecke =)


          alles laut tacho in wahrheit fährt er dann das, was in den papieren steht also nur seine 150 oder 160 km/h ^^


          und wqas ist da wenn die nadel schon über die 200 marke raus ist und stehen bleibt frag mal grave ist alles schon vorgekommen


          gelöschtes Mitglied

            also ich bin mal leicht bergauf mit 165 gefahren. 50 ps

            hab leider kein beweis, da ich ab 150 die digi-cam meistens immer beiseite leg


            1140kg, 75ps, 215Nm,16" schlappen....dann->

            180kmh bei 3900 rpm....wer macht mir das nach?

            un fotos bei voller fahrt zu machen....armes deutschland....nirgendwo kann man sicher fahren...


            mit nem AAU aufe A31 hinter Oberhausen glaub ich Richtung Meppen Alleine drin

            Anschließend kam dann der ADAC, hat mir wieder paar Liter reingekippt. Danach anner Tanke nen 50ziger reingehauen. Danach haben 120 gelangt.

            Reifen waren 175/60R13

            Abwarten bis der Genesismotor fertig is und eingefahren ist. Dann scheibe ich hier wieder.


            Ganze viele Trucks 1
            Ganze viele Trucks 1
            Ganze viele Trucks 1
            Ganze viele Trucks 1

            sagt mal reale geschwindigkeiten
            gerade strecke ohne bergab
            und ohne windschatten
            da schaff ich mitn NZ 175 sind echte 165 so grob

            ein aau schafft nicht mit leichtigkeit 160 und dann noch full house


            polotreff.de
            #31 - 01.12.2013polo 54 ps wieviel kmh? wieviel kilometer schafft ein 45 ps wieviel km/h bei 54 ps polo 54 ps in km h polo 6n 45 ps wieviel km h pro stunde bitte bewise nach 45 ps wieviel km/h möglich? polo 1.0 km/h 45 ps=?km h 45 ps km h? 54 ps wieviel kmh 45 ps wieviel km 45 ps wieviel km h möglich? 45ps = ?kmh 54 ps wie viel km/h 54ps in kmh polo 6n2 60 ps wieviel kmh 45 ps in kmh km h statt uhr polo trick 54 ps sind wieviel kmh
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen