vw teilemarkt

Fahrwerk 86C

Cowboy05
  • Themenstarter

Hi Leutz.

Habe mir das 60/40 Weitec Fahrwerk gekauft und habe jetzt mal paar Fragen.

Wie ich schon gelesen habe sollte man damit das Auto sich ziemlich gesetzt hat erstmal bissel fahren um die Spur einzustellen/überprüfen. Allerdings erfordet es ja das man direkt zur Abnahme muss. Also was sollte man machen. Erstmal fahren oder zu Abnahme nach Einbau und einstellen/überprüfung der Spur?

Dann noch ne Frage:
Einbau mach ich selber. Was kostet mich die Spur einstellen/überprüfen zu lassen. Abnahme wird ja ca. 50€ kosten.



gelöschtes Mitglied

    die meisten prüfer wollen die spureinstellung schon bei der eintragung haben.
    kostenpunkt fürs einstellen liegt je nach werkstatt zwischen 30 und 80 eus... (die 80 bei VW)


    Richtig.Also fährste am besten mit nen paar Umwegen zum Einstellen/Prüfen und anschließend zum Tüv...

    Einstellen beim Reifenhändler bei uns in Nähe kostet 40€



    Vergiss nicht, Dir die Scheinwerfer neu einstlelen zu lassen! Manche Prüfer gucken auch darauf! (kostet bei ATU 3Euro)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen