vw teilemarkt

gewindegröße von antenne beim 6n '96

chris
  • Themenstarter

Brauche unbedingt und schnellstmöglich die Gewindegröße von der Antenne vom 6n (BJ 96)



m5 glaub


DEMM STIMME ICH ZU



-M DEM STIMME ICH ZU


chris
  • Themenstarter

hatte mir ne billig antenne für mein auto ersteigert, bei der beschreibung stand auch dass die aufn polo passt, nur dann wollten sie auch noch mal die größe wissen ... bin echt froh, dass ich ein solches Board gefunden habe, denn sonst wäre ich aufgeschmissen


na mit der wirst du auch viel höhren also die meisten kurzstabantennen sind die reinste katastrophe....


ich hab keine Probleme damit

mfg


chris
  • Themenstarter

bommer das is mir klar ... höre kein radio ... ^^ und wenn nur selten


okay....
ich meine nur bis ich mal eine gefunden hatte, die auch was taugt, hab ich doch ein par antennen durchgelassen... naja, sie wurden mir alle geklaut.
da konnte ich dann die nächst ausprobieren. aebr als mir dann 2x meine verchromte von raid.hp geklaut wurde, wurde ich schon stinkig, weil das ding etwas teuer ist aber dafür auch was taugt
cheers!



polotreff.de
#10 - 02.09.2004 site:polotreff.de polo 6n antenne polo gewindegröße antenne gewindegröße antenne vw polo vw polo 6n antenne 1996 polo 6n antenne gewindegröße gewindegröße antenne antennenfuß polo baujahr 1996 welche antenne polo 6n originalmaße 6n2 antenne gewindegröße
Antworten erstellen

Ähnliche Themen