vw teilemarkt

Von 0 auf G 40 Umbau auf G40 Technik

fader
  • Themenstarter

Moin an alle,

fahre einen polo 86 C Bj. 91 1,3 l 54 PS.

Hatte überlegt auf G 40 umzubauen?!

Meine erste Frage an euch, wer hat richtig Ahnung und kann mir sagen was ich alles brauch und ob ich diese Tuning Aktion überhaupt starten kann mit dem oben genannten Motor? Der Motor hat 140.000 km runter. Neuer Zahnriemen is drauf + neue Zylinderkopfdichtung.

Bitte um viele interessante und brauchbare Ratschläge

MfG

fader



sag mal willst du deinen motor auf g40 umbauen?

also wenn du das so vor hast wie ich es verstehe dann las es lieber!

ist ja auch toll wenn du nen neuen zahnriehmen hast.
ich habe auch neue unterhosen. das stört auch keinen.

also so wie du das willst klappt das nett. du musst dir schon nen g40 block rein machen der auch für denn rest aus gelegt ist. wenn ich mich aber teuschen sollte, kann das jeder mir sagen


was du hast neue unterhosen?




hm, das ist ja mal verrückt, wieso willst net nen ganzen Motor austauschen, wäre doch einfacher/billiger/besser/sicherer!

Neue unterhosen? Wir wollen Beweise


geht schlecht. hab die ohne rechnung vom urban. grins


so also es wäre schwachsinn auf g40 umzubauen deinen motor weil das alles nix bring alle lagerungen müssten neu die verdichtung ist anders und und und also hol dir nen g40 motor mit allem was du brauchst bremse vorne hinterachse mit bremse HBZ kabelbaum querlenker und noch tausend sachen also unfall g40 kaufen und alles 1zu1 umbauen


gelöschtes Mitglied

    gibts bei euch noch Urban ?@ polog40komander


    fader
    • Themenstarter

    Moinsen,

    ok ok, wusste nicht das das hier in eine Urban Unterhosen Schlacht ausartet.

    Hab mich anderweitig schon informiert und auch schon nen paar komplett Motoren oder unfallwagen gefunden.

    Trotzdem Danke

    fader


    gelöschtes Mitglied

      wieso bekommt er nichtmal eine sinnvolle antwort von jemandem...anstatt ihr hier über eure vollgeschissenen unterhosen disskutiert?




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen