vw teilemarkt

umbau auf stylingpaket

also erstmal, die spreiznieten halten die lippe beim zweiteiler, und beim einteiler fehlt mir ja noch die lippe und hier war es so dass die stossi selbst diesmal "genietet" wird, und nicht wie beim 2teiler die lippe.

glaub sogar du säbelst dir gar keine befetigungspunkte weg, die liegen glaub ne etage über den gittern selbst

Aha,aha...
Na ja,jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht,jetzt wird GESÄGT!
Selbst wenn dann evtl. Befstigungspunkt fehlen sollten,wird die Stoßi ja wohl auch so halten.Wird ja schließlich noch weiter oben und an den Radkästen verschraubt.
Werd dann also gleich ma die Trennscheibe schwingen!

also ich hab auch die einteilige für vorne von voca gekauft. hab sie auch schon mal zur probe angebaut und die hat echt top gepasst....

hab mir die bora-lippe (ca 50&euro besorgt, bin aber noch am anpassen, ist nicht so einfach

Sooo,bin grad von meiner Trenn-,Fräs-und Schleif-Arie aus dem Garten zurückgekehrt!
Und ich wär ja nich euer Jean Pütz,wenn ich da noch schonma etwas vorbereitet hätte!
Hab ma nen paar Pics gemacht,wo ich schonma dabei war.
Hier erstma das Grundproblem,dass sich mir am Anfang auf der Rückseite dargestellt hat.Mit ma kurz Gitter von hinten drankleben war da ja net viel.

Sooo,bin grad von meiner Trenn-,Fräs-und Schleif-Arie aus dem Garten zurückgekehrt!
Und ich wär ja nich euer Jean Pütz,wenn ich da nich schonma etwas vorbereitet hätte!
Hab ma nen paar Pics gemacht,wo ich schonma dabei war.
Hier erstma das Grundproblem,dass sich mir am Anfang auf der Rückseite dargestellt hat.Mit ma kurz Gitter von hinten drankleben war da ja net viel.

IM000385.JPG
IM000385.JPG

Bild kaputt

@polo
passt bei mir ja schon, musste aber unten das teil nach unten biegen wo die spreizniete reinkommen..

hier nach dem "Wegholzen"

IM000388.JPG
IM000388.JPG

und hier ma probehalber mit nur dahintergelegtem Gitter

IM000392.JPG
IM000392.JPG

hab dann natürlich noch die Ränder an den äußeren Lufteinlässen glattgeschliffen,aber will wollens ja net übertreiben mit Pics.
werd dann demnächst ma das Gitter für die einzelnen Lufteinlässe zuschneiden,sämtliche Kanten glattschleifen und dann ist es ja schon fast geschafft.
hoffe,das mit den Pics hochladen hat jetzt geklappt,hab beim ersten eben Mist gebaut.

Deine Stossi, die du zersägt hast war nicht zufällig Fjordblau?

Man muss also keine neuen Radkasten-Verkleidungen kaufen, wenn man umrüstet? Hab hier nämlich auch eine Stylingfront liegen, die aufs Laclieren wartet. Freu mich schon, wenn sie endlich am Auto ist.

Von Bonrath gibts eine schöne Lippe! Siehe Bild. Lumma bietet auch eine schöne an. Ich selbst hab mir zu Weihnachten die von JE-design gekauft.

7728.jpg
7728.jpg

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung,welche Farbe die Stoßi zur Zeit noch genau hat.Hat mich auch net gejuckt,da sie ja eh noch neu lackiert wird.Sieht aber verdächtig nach deiner Autofarbe aus,wenn ich mir das so betrachte.
Nö,laut allen Leuten,die das bis jetzt gemacht haben,passt die Styling-Stoßi absolut problemlos,ohne irgendwas auszutauschen.
Ja,die Bonrath is schon nice,is mir aber wesentlich zu teuer!Genauso wie die ganzen anderen Tuning-Lippen.Dann doch lieber nen bisschen Eigenarbeit und dafür ordentlich sparen!

Antworten erstellen