vw teilemarkt

Felgen eintragen?

Seth
  • Themenstarter

Also, bin nicht so der Tüv Kenner, daher die Frage...
Bekomm von nem Bekanntem günstig n paar nette Felgen, allerdings 14" also eintragen lassen.
Er hat aber kein Gutachten dafür, also quasi...nix.

Bekomm ich die dann eingetragen? Wie teuer dürfte das werden?



musst dir mal die anderen maße der felge geben lassen, d.h. breite und ET. (kommt auch auf bereifung an)
aber wenns in deinem fahrzeugschein mit angeführt ist, brauchste nit zum TÜV gurken.


@icyape6n2
14 Zoll ist beim Polo nicht im Brief oder Schein aufgeführt!

@Seth
Du kannst die Felgen nur per Einzelabnahme eintragen lassen (ca. 150 Euro) oder suchst jemanden der das Gutachten haben könnte (Hersteller, Händler, usw.).



Achreib doch einfach mal genauer was das für felgen sind Breite ET etc. und uch die MArke und das Modell vll kann man sich das Guatchten dann sogar auf der HErteller Homepage runter laden (war bei meinen Steffan felgen auch so)

Gruß

Husky


gelöschtes Mitglied

    hallo, stimme dahusky völlig zu. würde beim hersteller nachfragen, normalerweise schicken die dir ein neues gutachten zu (hast es eben verloren


    dazu hab ich auch ne frage ... ich möchte mir neue felgen für meinen polo 6n 50 PS kaufen ... steht leider nur 13" drin ... ich hätte gern größere (14&quot und 175er oder 185er ABE ist dann dabei ...

    Muss ich diese eintragen lassen? Ich hab kein servo!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen