vw teilemarkt

Eure Meinung Endstufe/speaker

PaintBall
  • Themenstarter

Hi zusammen

ja, der titel sagts ja schon

Amp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Speaker: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jetz bräucht ich eure Experten Meinung
    schonmal danke im vorraus

    Mfg PaintBall



  • Die Lautsprecher würd ich net empfehlen .. weils coaxe sind ... die sind im allgemeinen nicht so toll ....

    Die endstufe ... hmm rein vom gefühl her würde ich sagen das es für das geld vielleicht was besseres gibt ...
    ne carpower zum beispiel ...

    Gruß Roo


    gelöschtes Mitglied

      ich muss mich rooman anschließen...

      beides, sowohl speaker, als auch amp gefallen mir nicht so richtig!

      muss diese 6x9"-form denn sein?

      gíb uns mal dein preislimit, dann schauen wir uns mal um!



      PaintBall
      • Themenstarter

      preis spielt keine rolle...qualität muss es sein!

      und die Speaker sollten schon Oval sein...


      gelöschtes Mitglied

        also gut, dann werd ich mal meine augen aufsperren.

        was hast du für anforderungen, bzw. wünsche bez. der endstufe?


        PaintBall
        • Themenstarter

        ich hab im auto ne Endstufe, allerdings von Ebay...

        für mich is es wichtig, das der AMP und die Speaker und Bass alles Prima aufeinander abgestimmt is...

        ich bin es nämlich leid, das mir ständig die boxen hinten freck gehen -.- könnte vllt daran liegen das die aus Ebay sind. aber ich hab KB mehr auf Billig-Frickel-Frackel Tuning.
        ich will optimierte qualität und nich sone scheisse wie (sorry fürs klischee, aber das is leider die wahrheit) die ganzen Opel-Spinner bei uns mit ihrem möchtegern "lauter auspuff und tief is geil"- Tuning -.-

        mfg PaintBall


        gelöschtes Mitglied

          ich denke wir verstehen, was du meinst!

          was hast du denn für nen sub?

          soll da ne komplettlösung rein (mehrkanal-amp) oder für jeden "verbraucher" was einzelnes(mono-block + 2kanal)?!

          die 6x9" sollen ja in die seitenstege im kofferraum, richtig?
          was hast du für ein fronstystem?


          PaintBall
          • Themenstarter

          das wird alles Komplett überholt demnächst, sobald das Bodykit dran is, kommt der Soundausbau, mit kofferraum ausbau , neuem soundsystem und und und.

          Der Sub is das einzigste in meinem Auto was Soundtechnisch nen bekannten Namen hat. MacAudio (weiter weiss ich nich, war ausstellungsmodell, gabs 10€ billiger^^)

          und ob komplettlösung.. k a.. weiss nich was besser is... wie gesagt, hab angst das mir die endstufe wieder die boxen hochjagt wenn ich mal aufdrehe >.<

          die Ovalis sitzen im moment in der hutablage, aber ich find ovale optisch schöner un so... naja der bekannte geschmack eben

          Headunit is Clatronix MP3 ausm Saturn.

          wie du siehst, billig vom feinsten, ich rate NICHT NACHMACHEN! nur ärger und stress....

          und weil mir das aufn keks geht, das da immer irgendwas dran is, dacht ich mir "scheiss aufs geld"


          also mein tipp...
          wenn du es gescheit amchen willst.. reiss dein radio raus, hol dir nen gutes...
          clarion oder alpine... weniger als 300 euro solltest du (fürn neues gerät) nicht ausgeben.. sorry, ist aber so..das andere taugt nicht, weil die meist zuwenig einstellungsmöglichkeiten haben

          dann, falls noch nicht vorhanden, doorboards nachrüsten..
          da (meine empfehlung) radical audio rf 160 rein (gibts bei ACR für 359 euro)

          hecksystem brauchste nicht, da hinten eh selten welche sitzen.. ansonsten kannst die was in die ablage knallen...
          aber wie gesagt... bei mir kommen auch nur 10er hin, wegen der laufzeutkorrektur

          verstärkertechnisch für die radical audio würd ich dir den helix a2 competition empfehlen. kriegste schon für (schlappe) 500 euros

          wenn dir dein sub gefällt kannst ihn ja gern behalten... da kann man schlecht empfehlungen geben.. einige mögen den klang einer ratho box für 25 euro aussm media markt, andere bevorzugen nen 25 vlarion, wiederrum andere wollen druck und holen sich gleich 2 30er bässe.. je nachdem

          und spar nicht unbedingt an den kabeln.. es muss nicht ein super teures chinch kabel sein, aber eins für 3 euro vom grabbelständer ist auch mist!

          ansonsten... kauf dir doch mal über die monate hifi-zeitschriften.. sie beten auch oft ein leitfaden und testen viele geräte...
          (auf die tests nicht immer verlassen, da die firmen gerne geld zustecken, um bessere noten zu kriegen)

          wenn du ne nähere auswahl hast, fahr zum nächsten guten car & hifi laden (acr z.b.) und hör die sachen probe!
          bei media markt und co kannste es vergessen, weil du da den sound auf 1 m² von 1000m² hörst...

          nunja... wenn du die sachen dann mal zusammenhast, bau sie ordentlich ein.. hochtöner ausrichten, radio einstellen...
          auch da kann dir dein hifi händler helfen...

          dann ahstes aber auch gescheit, und qualität und klang... und brauchst keine angst haben, das, wenn du etwas lauter machst, dir da was kaputtgeht...

          wie gesagt.. soll nur nen tipp sein

          gruss seth



          gelöschtes Mitglied

            Habe Dir ne pm geschrieben @ Paintball.

            Greetz

            XBM


            PaintBall
            • Themenstarter

            ja, da sag ich doch mal danke für die netten tipps

            sollte ja auch erstma ein "umhören" werden da ich mir ja wie gesagt erstmal mein auto hübsch machen werde und dann kommt das soundsystem.

            sobald ich das in angriff nehme werd ich hier nochmal reinposten und mich mit euch in verbindung setzen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen