vw teilemarkt

Mitarbeiterwert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Siemens Werk in München- Neuperlach werden vier Mitarbeiter gegen vier Kannibalen ausgetauscht.

Bei der Begrüßung der Kannibalen
sagt der Siemens-Chef:

„Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient
gutes Geld und könnt zum Essen in
unsere Kantine gehen. Also lasst die
anderen Mitarbeiter in Ruhe!“

Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Siemens-Chef wieder und sagt:

„Ihr arbeitet sehr gut! Nur uns fehlt ein SACHBEARBEITER!
Wisst Ihr, was aus ihm geworden ist?“

Die Kannibalen verneinen und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als der Chef wieder weg ist, fragt der
Boss der Kannibalen:
„Wer von euch Affen hat den Sachbearbeiter gefressen?“
Meldet sich hinten der letzte Kannibale
ganz kleinlaut:
„Ich war es!“


Sagt der Boss:
„Du Idiot, seit vier Wochen ernähren wir uns in dieser Firma von Abteilungsleitern, Geschäftsführern, Systemadministratoren, Qualitätsmanagern und Controllern –
damit niemand etwas merkt.

Und du Depp musst einen
SACHBEARBEITER
fressen ...!“


Und die Moral von der Geschicht:

Manche fehlen, manche nicht!



Zum schmunzeln vielleicht, aber so richtig lustig isses nicht!

Gruß Oli


gelöschtes Mitglied

    Tja, da ist nur allzuhäufig etwas Wahres dran... :(

    - Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten lässt sich noch regieren. Bei schlechten Beamten aber, helfen uns die besten Gesetze nichts! - (Otto Fürst von Bismarck)



    Ich weiss nich, aber solll das witzig sein ?


    Find ich sehr geil

    Muss man halt verstehen


    Ha Ha Ha!
    Des könnt auch bei der Elux sein!


    polotreff.de
    #7 - 18.02.2006mitarbeiterwert
    Antworten erstellen