vw teilemarkt

Radkästen ziehen und Zierleisten...wie geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir jetzt neue felgen mit reifen gekauft, jetzt hab ich nur ein prob...meine Radkästen passen nich so ganz...die reifen drücken beim ganz einlenken an den Radkasten....sprich da fehlt 1 cm oder so....wie kann ich das machen ohne das ich es machen lasse sondern selber mache und ohne zu lackieren.....So und nun meine 2 Frage...Bei meinem 86C sind vorne an den Radkästen so komische Plastikabdeckungen an dem Radkasten, kann ich die einfach wegmachen oder sind die irgendwie verplompt oder geschraubt? Und sieht das besser aus wenn die weg sind? Bitte helft mir schnell? habs eilig! Danke schonmal!



also der 1ne cm der dir fehlt is wohl innen am radkasten? dann hau dir einfach spurplatten drauf,am besten 15 oder 20er.die zierleisten?bei mir waren sie nich vorhanden,aber da die hinteren eingesteckt sin,könnt ich mir vorstellen,das bei den vorderen auch löcher sind,,,gruss


gelöschtes Mitglied

    SPURPLATTEN ? dann schleift es doch noch mehr oder nicht zumindest dann wenn der polo einfedert es sei denn er hat kein fahrwerk aber auf seinem bild sieht aus wie 13zoll ATS mit 175/50,geh dann davon aus das der tiefer is steh da ja auch 60#/40 mhhh ..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt, ich habe 195er hinten und 185er vorne...spurplatten brimngen garnichts, dann kann ich einam fahren und dannach kotflügel in die mülltonne hauen.... also wie zieh ich die? und wer kann mir mal konkret was zu den ganzen zierleisten sagen?


    gelöschtes Mitglied

      meine die plastik verbreiterung is gegeklebt! bin mir aber nich sicher..geh ma aufn schrott und gck ma nach da macht et ja nich wenn die dann ab sind


      Verbreiterungen am Kotflügel an der Bördelkante genietet (vo+hi)

      Zierleisten an den Seiten geklebt, am Schweller genietet


      hab zwar nich viel plan von fahrwerk und felgen, aber bei nem kumpel hat es innen geschliffen beim voll einlenken...hat lenkeinschlagsbegrenzer reingemacht und gut wars, wenn es bloß 1cm is reicht es vielleicht...ich weiß bloß ni ob man das einfach so darf oder ob es das fürn polo gibt...


      ahh ich habe es so verstanden,dass es bei dir IM radhaus schleift(deswegen die spurplatten) beim einlenken.aber wenns am kotflügel schleift,musst du die wohl ziehen lassen.hier kostet das 50 eus pro achse,danach musst du aber höchstwahrscheinlich deine kotis neu lacken lassen.


      polotreff.de
      #9 - 18.02.2006polo 2f ab wann radkästen ziehen??? wie ziehe ich meine radkästen zierleisten für kotflügel aus kunststoff zierleisten radkasten polo kotflügel zierleisten kunststoffzierleisten für radkasten zierleisten für radhäuser
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen