vw teilemarkt

Gutachten/Ats classic *HELP*

**ECKE**
  • Themenstarter

Hallo,
benötige ein Gutachten für ne Ats classic felge,hat vll. jmd. irgendwie sowas in der art?Wäre sehr nett falls ihr mir helfen könntet!

Mfg



Wie oft denn noch? Hast doch gestern erst gefragt! Es gibt normalerweise kein Gutachten für den Polo, die musst du per Einzelabnahme eintragen lassen!


Hab ein Gutachten, allerdings wie dir im anderen Thread ja schon gesagt wurde für Opel. Falls es dir hilft schreib mal deine email- Addi dann schick ich dir das.



gelöschtes Mitglied

    ja hallo ! ich habe das selbe problem , mein
    tüv abnehmer hatte gemeint ich müssste nur irgendein gutachten auftreiben , egal was für eine felgen typ.

    d.h ich brauche ein teilegutachten für einen
    polo coupe 7j x 13 ET 20 ich hoffe mir kann hier jemand helfen ?


    Schreib doch einfach mal cj an, der wird dir sicherlich helfen!


    gelöschtes Mitglied

      ne der hat das für opel ! das habe ich ja selber auch ich brauche nur irgend welche felgen für den polo mit meiner größe
      mmmm


      Was steht denn da oben? Es gibt kein Gutachten für den Polo!


      NUR OPEL!
      Aber die ATS fährt auf sovielen Polos, langsam müsstens die Tüver doch auch geschnallt haben. Ich hatte die auf meinem letzten 3er auch und ohne Probs eingetragen.


      Zumal die meisten es eh per 21er abnehmen lassen müssen wegen Fahrwerk und Lenkrad, da spielt es doch eigentlich keine Rolle für welches Auto das Gutachten ist!



      Unser Tüver hat gerne irgendwas zum lesen ob da nun Opel oder sonstwas drinsteht, letztendlich guckt er sowieso nur nach obs schleift, übersteht...das Übliche halt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen