vw teilemarkt

Stylingpaket Umbau & NSW

TobS
  • Themenstarter

Hallo

so, ich bin mir jetzt sicher das ich (zumindest erstmal vorn) auf stylingpaket umbaue!

Frage 1 Bekomme ich das selber gebackjen mit stroßstange wechseln?

Frage 2 NSW ja/nein ?
Frage 3 wenn ich NSW haben will was brauch ich da alles? (also NSW, den Schalter, KAbelbaum , und was noch?)



gelöschtes Mitglied

    zu1) ja das ist ein einfacher tausch die styling-stoßi passt optimal.

    zu2) was ja/nein? wenn du meinst ob du welche rein machen sollst, ist dir das selbst überlassen. ich würd keine rein machen. an deiner stelle würd ich die stoßi vorne cleanen so dass nur noch das loch in der mitte übrig ist.

    zu3) du brauchst noch nen lichtschalter der NSW unterstützt. (gibts massenweise auf ebay, einfach lichtschalter polo 6n eingeben)


    Je nachdem, ob du dann Nebelscheinwerfer (ich nehm mal an, wenn, dann die original VW) rein machen willst oder nicht, brauchst du verschiedene Blenden.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen