vw teilemarkt

G40 Zylinderkopf, G Lader Teflon anderer Sound ?

Polo6nG40
  • Themenstarter

Hi,
haben einen anderen G-Lader verbaut der Teflon beschichtet ist!

Meine Fragen macht der einen anderen Sound?

Haben die Zylinderkopfdichtung getauscht und den Lader gewechselt und jetzt....

Heizung wird nicht warm und der Lader hört sich Lauter an als mein "normaler" alter !

der alte lader hat zuviel Öl gespuckt(Simmerring defekt) und hoffe das der jetzige qualm vom alten öl ist...



Hast du denn auch die Rohre vom Ladeluftsystem gereinigt , den natürlich Ladeluftkühler auch?
Wo hast du den Lader denn her? Nicht das die Lager defekt sind! Hast du deine Heizung entlüftet? Wie lange bist du mit defekten Simmerringen gefahren?

MfG Matze


das kann leichts sein das das qualmen vom ganzen öl kommt was noch drin ist.

Oder wenn du pech hast das mim neuen lader auch was nicht stimmt !

Der lader ist lauter, hat der den eine RS oder RS2 Bearbeitung dadurch werden diese auch schon lauter.

Zur Heizung hast du das wasser solange aufgefüllt bis oben bei der Schraube am Heizungskühlerkasten ( diese soll herausen sein ) das wasser raus läuft ? wenn nicht kann schon sein das noch luft im system ist !



Polo6nG40
  • Themenstarter

ja soweit ist jetzt alles ok hatten den lader ja kontrolliert ist ein ganz normaler keine RS bearbeitung, leider :'( .

war nur rest öl hat nach längerer zeit im stand aufgehört zu qualmen!
heizung geht auch wieder!

Sind dabei die Zündiung neu einzustellen hoffen das das "Hügeln" dann ganz weg ist weniger ist es schon geworden!
Danke für die hilfe René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen