vw teilemarkt

rost?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag habt ihr auch rost unter den türgummis?

habe ein 6n .

habe heute ein tütgummi runter und ein schok bekommen RAST ROST ROST ein delemma.

wie beuge ichg da vor und was kosten 4 neue türgummis?

den die sind der auslöser des rosts



Moinsen...

jau bei mir unter den Türgummis hat sich auch schon Rost gebildet... Dachte auch ich fall vom Glauben ab, wo ich das gesehen hab... Also ich hab´s erstmal grob weggeschliffen und dann dick mit BRUNOX eingepinselt... gibts bei ATU... stoppt erstmal das weitergammeln... Aber mit neuen Gummis kann es dir auch weitergammeln... es sammelt sich halt die Feuchtigkeit darunter...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man oh man.

etzt habe ich noch entdeckt das an den hinteren türen die dichtung der türstopper fast rausrostet!

und das bei einem 98ger man oh man

so fiel rost hatte nicht mal mein alter O...

zeigt vw bei rost kolanz ?

sind ja poduktionstfehler oder



rost?sowas hab ich nich...nichma unter irgendwelchen gummis.
wie kommtn sowas?

du hast garantie gegen "durchrostung".wenn es komplett durch is dann sollte vw einspringen über die garantie.wie lang die is must ma erfragen.


Moinsen...

Also mein Polo ist auch Baujahr ´98. Vielleicht ist es bei diesem Jahrgang "normal" das er unter den Türgummis das Rosten anfängt... Aber mit der Garantie wäre ich vorsichtig... Ich glaube kaum das VW nach Jahren noch Garantien auf die Karosserie übernimmt... zumal die ja nicht verzinkt ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so
etzt gehts weiter :-(

unterboden aun 2 stopfen rost ausen rum,und die stopfen im hinteren radlauf sind auch vom rost befallen

nenenene sowas ist unter aller sau.

und unser wv händler sagt :entweder du lebst damit oder bringe die gurke vorbei und wie machen dir die sachen
wird aber nicht billig,garante oder kolanz kann ich vergessen hat er mit einem lachen gesagt .


VW gibt doch aber großartig garantie gegen durchrostung?ich denk ma die lag bei 10jahren?oder irre ich mich da?
ich kann ja mal bei mir ins heft schauen was über die garantie drin steht...

sowas kenn ich ja nu gar ne von vw...


polotreff.de
#8 - 22.02.2006garantie für rost bei vw polo
Antworten erstellen