vw teilemarkt

Suche bestimmte 15Zoll Flegen

santaa
  • Themenstarter

Hallo,
da ich immer noch auf der Suche nach Felgen der Größe 15 Zoll bin setzt ich das hier mal rein.
Suche diese Felgen (siehe Foto).
Wer kann mir die genaue Bezeichnung bzw. die Daten über diese Felgen geben oder mir direkt welche anbieten?
Danke schonmal
gruß rainer



Polo Felgen.jpg
Polo Felgen.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das müssen original Felgen sein in der Größe 7*15 ET38 für 195/50R15er Pneus.

    Die waren meiner Meinung nur auf den ersten 16v's sowie ColourConcept's werkseitig montiert.

    Aber genaueres bzw. eine Teilenummer kann Dir bestimmt noch jemand sagen.

    *...schönefelge...*


    P.S Golf 3 Cabrio hatte die auch drauf.


    schau mal auf wheelmachine.de nach,
    das köntne ein RH modell sein,
    glaub ich zumindest.

    [edit

  • oh na dann..
    aber schau dir mal RH MX-Snowline an, die ähneln denen sehr, ..... bis auf eine speiche...



  • HI,

    das sind die BBS Solitude Felgen in 6J x 15 ET 45. Waren auf den ersten 16V montiert und auf den letzten CoCo Polos. Reifengröße: 195 / 45 R15

    Die bekommt man hin und wieder im Auktionshaus. Ist eine sehr schöne Felge. Hab die mal gehabt und verkauft. Tut mir heute leid.

    mfg
    Dennis


    Und hier mal ein paar Bilder mehr:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    Dennis


  • du die teilenummer ist

    1H0 601 025 AE 6x15 Et 45

    Die Felge gibt es Lackiert oder Poliert


    santaa
    • Themenstarter

    riesengroßes dankeschön an euch.
    ihr habt mir sehr weitergeholfen.
    top sache so ein forum!
    gruß rainer

    ps: bin aber immer noch offen für angebote.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen