vw teilemarkt

31.03.2006 In Arnsberg

Wann gehts denn nächste Woche los?
Vielleicht könnte man sich bei uns auch irgendwo sammeln und geschlossen hinfahren...

Ach wie gut das ichs nicht weit habe...

Wer in Arnsberg ist findet es auch raus wos hin gehen soll...aber die Rennleitung wird eh wieder da sein also überlegt es euch gut wenn ihr was nicht eingetragen habt. Letztes Jahr ca. 2500 Personen und 900 Fahrzeuge gegen MItternacht.Dieses Jahr wirds bei guten Wetter wohl mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

also wir treffen uns um 17:30 mit unserem Club in Meschede Enste am Hagebauparkplatz,wehr dahin kommen will, der kann kommen,wir fahren von daaus nach arnsberg.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wann gehts denn nächste Woche los?
    Vielleicht könnte man sich bei uns auch irgendwo sammeln und geschlossen hinfahren...

huhu

also wenn das alles klar geht...dann treff ich mich mit redracer un so vorher----

Macht das wie ihr wollt aber hängt es nicht an die große Glocke weil die letzten Jahre gezeigt haben wie wach die Rennleitung is und oft machen sie einen Tag vorher schon bestimmte Straßen zu oder überwachen Parkplätze.

Wer aus Lippstadt will denn noch nach Arnsberg?
    Könnten uns ja auch vorher treffen.

wenn man alles eingetragen hat und entsprechend fährt können die grünen einen ja normal garnix oda?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

wie kann man sich den so anstellen,las sie doch dir parklätze überwachen, die beissen doch nicht, wir fahren nur rum,was sollen die den machen,nix können die,ich wahr bis jetzt immer dabei,das wird gut, so wie immer

Machen können sie auch nix..:Aber sie haben schon einige Treffpunkte untersagt. Also einige Firmen angeschrieben das sie ihre Parkplätze sperren müssen usw...

Sie werden wieder in alle Richtungen hinterher fahren und dann wenn alle da sind es wieder untersagen und auflösen...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hehe,das versuchen sie immer,.aber schaffen es nie,wie können die sich so anstellen,wir fahren doch nur wie jeder anddere

Ab wann seit ihr in Arnsberg?

Letztes Jahr war es ja erst gegen 22 uhr.

gelöschtes Mitglied

ich komm wohl doch nich.....

müssen das fr+sa mit meinen felgen machen u es is noch nen geb....

ist es jetzt in Arnsberg genau in der Stadt oder in einen Nebenort? und wann genau wo?
      Wie schaut´s mit Polizei aus schon jemand was gehört?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

es wird in kreis arnsberg sein und mit polizei ,da werden nur bullen sein,das ist eben ne saison eröffnung, da ist eben was los ne

habe gehört das die Saisoneröffnung diese Jahr wieder in Arnsberg Bruchhausen sein soll bei Kaufland, stimmt das? mailt ma bitte will da unbedingt hin

ist klar mit polizei... dachte bekomm infos zu Zivil auto´s? und wer sich wann wo trifft... will schon gerne wissen wo ich hin muss. kenn mich da nicht aus und will nicht nur dumm suchen ....

Wann und wo ist genau treffen in Soest am Freitag bevor es nach Arnsberg geht?
      Hinter Kaufland hab ich gehört aber wann?

Danke

Daniel

Würde mich auch interessieren wann Treffen in Soest ist. Könnten dann zusammen nach Arnsberg fahren kenne mich da auch nicht aus und will nicht erst suchen müssen. Kann mal wer ne Wegbeschreibung von Soest nach Kaufland machen.
      Mfg Tobi

Leute macht euch doch nicht selbst unglücklich,seid ihr doof? Klärt das per PN aber doch nicht öffentlich.Die letzten Jahre haben gezeigt das die Polizei sich auch über solche Foren wie hier Informiert.

Wenn jmd was wissen will Pn an mich.Habe zwar keine 100% Info wo aber ich weiß wo nicht und auf was ihr euch einstellen müsst bin mit nem Polizisten auf Du und Du

@ tobig!
      fährste einfach B1 richtung Werl! Ortsausgang ist Kaufland!Von MCD aus kommend an der Ampel einfach links fahren!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

also,wir stehen mit unseren clusb ab 17 uhr am hagebaumarkt in meschede enste,wir fahre so ca 19 uhr los, richtung arnsberg,wer sich an schlissen will,kann gerne kommen.bestimmten treffpunkt gebe ich hir nicht frei,einfach hinter her fahren

Huhuuuuu!

Hey! Steffie!

Das wird voll geilllllll! Björn und ich kommen auch!
      Sollen wir uns vorher irgendwo treffen? :'(

SchööööÖÖÖööööö AlexxxXXxxx

@ Turbo D ist das da wo früher Famila war? Da ist doch auch der Mega Park oder nicht

also...ich fand...das war ja mal nicht so der Burner....okay, im Nachhinein wars ganz lustig...

aber...wenn man jetzt drauf steht so ne Hundertschaft gelangweilt darstehen zu sehen....und den grün-weissen Partybussen beim Cruisen zuzuschauen...okay...dann wars ein voller erfolg...aber kritisch betrachtet völlig sinnfrei...

die Plätze waren auch dunkel, so daß man nichtmal was von den Autos erkennen konnte....

wenigstens ein Paar neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt..... und ein paar alte wiedergesehen...

naja....auf dem Nachhauseweg haben die Cops dann noch zusamen mit nem Spiegel TV Team den Corsa angehalten den wir mit hatten.......und scheinbar Mitleid mit dem Fahrer gehabt und den wagen mitgenommen....

ob ich mir das nächstes Jahr antun muss ? mal sehen....

Ne war gestern echt nicht so der Hit. Das Wetter hat auch nicht mitgespielt. :'(

gelöschtes Mitglied

So und heute Abend mal alle schön WDR Lokalzeit Südwestfalen gucken um 19.30 Uhr!

Da kommt nen Bericht!

gelöschtes Mitglied

Das ist doch ein witz. Ok, ich war jetzt nicht da...aaaaber es macht doch keinen spass mehr sich zu treffen. da organisiert man ein treffen und die grünen lesen alles mit. wenn ich jetzt überlege das das alles hier wieder ein polizist liest wird mir echt schwindelig.

Also ich überleg mir lieber 8 mal ob ich zu irgendeinem treffen fahre. ok, meiner ist jetzt nicht sooo brutal, trotzdem finden die kollegen doch IMMER irgendwas obwohl alles eingetragen ist.

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied

gut dann hab ich ja nix verpasst wa

poah Raphi...du biss ma wieder schnell.... das mit dem bericht iss hier schon grad 5 mal vorgekommen

aber das war mal n relativ guter bericht fand ich......

irgendwie lustig wo der Polozeimann sagte..... wir haben so viele einsatzkräfte vor ort das wir immer schon da sind wenn sich die Rowdies irgendwo treffen.....(frei nachempfunden) und der sprecher dann sagte...... in Meschede auf einem Parkplatz OHNE Polizei......

naja...der VOX bericht wird da um einiges Reisserischer und negativer für die "Szene" ausfallen..... abwarten.....wenn einer den Sendetermin hat...immer raus damit...

Huhuu!
            Also an wir von der Polizei angehalten wurden, war das Fernsehteam ja auch da und hat uns gefilmt. :(

Die meinten die Reportage käme so Ende April/ Anfang Mai auf VOX!

LG Alex

Antworten erstellen