vw teilemarkt

31.03.2006 In Arnsberg

Werd wohl mit meinem ROTEN auch mal vorbeischaun, wenns recht ist...



hammer.... wie geil das wär wenn wir uns vorher irgendwo träfen und dann da im Convoy auftauchten....


gelöschtes Mitglied

    Wie jetzt doch du wolltest doch nach Bielefeld? STEFFI



    gelöschtes Mitglied

      Das könn wa doch machen fänd ich cool


      bielefeld ist wenn dann am 1.4. glaub ich.


      also uta und mausi werden definitiv mitkommen, auch wenn wir nen grauen polo nicht unbedingt sehen wollen du weisst schon

      ich werd nochmal mit denen reden, ob die was dagegen haben, ansonsten komm ich alleine mit...

      ich meld mich die tage mal bei dir


      mir will au komm..


      aha.. da feiert wohl einer ausgiebigst karneval !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wiso was gegen einen grauen polo, haltet euch mal ein bischen zurück,weil das echt nicht mehr schön ist sowas,wir werden mit unsern club vorbei kommen,das wird schon richtig gut.so ich sage mal bis zum 31.03.2006

      gruss polo 6n



      ja echt ihr seit doch keine kleinen kinder mehr naja ich bin eher neutral aber will mich auch nich verarschen lassen =) ich versteh nich warum ihr nich zusammen "reinfeiern" könnt und wenn ihr stress habt kann man sich auch einfach ausm weg gehn und muss nich noch rumzicken die leute wissen schon um wens geht


      achja kommen denn auch steilis von euch? an meinem is noch vieeel arbeit aber das wir schon^^ .also würd mich freuen wenn noch andere steilis da sind und ich nich der einzige bin^^


      hi, bin auch dabei...
      würd mich freuen jemanden aus meiner ecke zu finden um zusammen da hin fahren zu können!


      Wann gehts denn nächste Woche los?
      Vielleicht könnte man sich bei uns auch irgendwo sammeln und geschlossen hinfahren...


      Ach wie gut das ichs nicht weit habe...

      Wer in Arnsberg ist findet es auch raus wos hin gehen soll...aber die Rennleitung wird eh wieder da sein also überlegt es euch gut wenn ihr was nicht eingetragen habt. Letztes Jahr ca. 2500 Personen und 900 Fahrzeuge gegen MItternacht.Dieses Jahr wirds bei guten Wetter wohl mehr!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi,

      also wir treffen uns um 17:30 mit unserem Club in Meschede Enste am Hagebauparkplatz,wehr dahin kommen will, der kann kommen,wir fahren von daaus nach arnsberg.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wann gehts denn nächste Woche los?
        Vielleicht könnte man sich bei uns auch irgendwo sammeln und geschlossen hinfahren...


        huhu

        also wenn das alles klar geht...dann treff ich mich mit redracer un so vorher----


        Macht das wie ihr wollt aber hängt es nicht an die große Glocke weil die letzten Jahre gezeigt haben wie wach die Rennleitung is und oft machen sie einen Tag vorher schon bestimmte Straßen zu oder überwachen Parkplätze.


        Wer aus Lippstadt will denn noch nach Arnsberg?
        Könnten uns ja auch vorher treffen.


        wenn man alles eingetragen hat und entsprechend fährt können die grünen einen ja normal garnix oda?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie kann man sich den so anstellen,las sie doch dir parklätze überwachen, die beissen doch nicht, wir fahren nur rum,was sollen die den machen,nix können die,ich wahr bis jetzt immer dabei,das wird gut, so wie immer


        Machen können sie auch nix..:Aber sie haben schon einige Treffpunkte untersagt. Also einige Firmen angeschrieben das sie ihre Parkplätze sperren müssen usw...

        Sie werden wieder in alle Richtungen hinterher fahren und dann wenn alle da sind es wieder untersagen und auflösen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hehe,das versuchen sie immer,.aber schaffen es nie,wie können die sich so anstellen,wir fahren doch nur wie jeder anddere


        Ab wann seit ihr in Arnsberg?

        Letztes Jahr war es ja erst gegen 22 uhr.


        gelöschtes Mitglied

          ich komm wohl doch nich.....

          müssen das fr+sa mit meinen felgen machen u es is noch nen geb....


          ist es jetzt in Arnsberg genau in der Stadt oder in einen Nebenort? und wann genau wo?
          Wie schaut´s mit Polizei aus schon jemand was gehört?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          es wird in kreis arnsberg sein und mit polizei ,da werden nur bullen sein,das ist eben ne saison eröffnung, da ist eben was los ne


          habe gehört das die Saisoneröffnung diese Jahr wieder in Arnsberg Bruchhausen sein soll bei Kaufland, stimmt das? mailt ma bitte will da unbedingt hin


          ist klar mit polizei... dachte bekomm infos zu Zivil auto´s? und wer sich wann wo trifft... will schon gerne wissen wo ich hin muss. kenn mich da nicht aus und will nicht nur dumm suchen ....


          Wann und wo ist genau treffen in Soest am Freitag bevor es nach Arnsberg geht?
          Hinter Kaufland hab ich gehört aber wann?

          Danke

          Daniel


          Würde mich auch interessieren wann Treffen in Soest ist. Könnten dann zusammen nach Arnsberg fahren kenne mich da auch nicht aus und will nicht erst suchen müssen. Kann mal wer ne Wegbeschreibung von Soest nach Kaufland machen.
          Mfg Tobi


          Antworten erstellen