vw teilemarkt

31.03.2006 In Arnsberg

Leute macht euch doch nicht selbst unglücklich,seid ihr doof? Klärt das per PN aber doch nicht öffentlich.Die letzten Jahre haben gezeigt das die Polizei sich auch über solche Foren wie hier Informiert.

Wenn jmd was wissen will Pn an mich.Habe zwar keine 100% Info wo aber ich weiß wo nicht und auf was ihr euch einstellen müsst bin mit nem Polizisten auf Du und Du



@ tobig!
fährste einfach B1 richtung Werl! Ortsausgang ist Kaufland!Von MCD aus kommend an der Ampel einfach links fahren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also,wir stehen mit unseren clusb ab 17 uhr am hagebaumarkt in meschede enste,wir fahre so ca 19 uhr los, richtung arnsberg,wer sich an schlissen will,kann gerne kommen.bestimmten treffpunkt gebe ich hir nicht frei,einfach hinter her fahren



Huhuuuuu!

Hey! Steffie!


Das wird voll geilllllll! Björn und ich kommen auch!
Sollen wir uns vorher irgendwo treffen? :'(


SchööööÖÖÖööööö AlexxxXXxxx


@ Turbo D ist das da wo früher Famila war? Da ist doch auch der Mega Park oder nicht




also...ich fand...das war ja mal nicht so der Burner....okay, im Nachhinein wars ganz lustig...

aber...wenn man jetzt drauf steht so ne Hundertschaft gelangweilt darstehen zu sehen....und den grün-weissen Partybussen beim Cruisen zuzuschauen...okay...dann wars ein voller erfolg...aber kritisch betrachtet völlig sinnfrei...

die Plätze waren auch dunkel, so daß man nichtmal was von den Autos erkennen konnte....

wenigstens ein Paar neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt..... und ein paar alte wiedergesehen...

naja....auf dem Nachhauseweg haben die Cops dann noch zusamen mit nem Spiegel TV Team den Corsa angehalten den wir mit hatten.......und scheinbar Mitleid mit dem Fahrer gehabt und den wagen mitgenommen....

ob ich mir das nächstes Jahr antun muss ? mal sehen....


Ne war gestern echt nicht so der Hit. Das Wetter hat auch nicht mitgespielt. :'(


gelöschtes Mitglied

    So und heute Abend mal alle schön WDR Lokalzeit Südwestfalen gucken um 19.30 Uhr!

    Da kommt nen Bericht!


    gelöschtes Mitglied

      Das ist doch ein witz. Ok, ich war jetzt nicht da...aaaaber es macht doch keinen spass mehr sich zu treffen. da organisiert man ein treffen und die grünen lesen alles mit. wenn ich jetzt überlege das das alles hier wieder ein polizist liest wird mir echt schwindelig.

      Also ich überleg mir lieber 8 mal ob ich zu irgendeinem treffen fahre. ok, meiner ist jetzt nicht sooo brutal, trotzdem finden die kollegen doch IMMER irgendwas obwohl alles eingetragen ist.

      Gruß Micha



      gelöschtes Mitglied

        gut dann hab ich ja nix verpasst wa


        poah Raphi...du biss ma wieder schnell.... das mit dem bericht iss hier schon grad 5 mal vorgekommen



        aber das war mal n relativ guter bericht fand ich......


        irgendwie lustig wo der Polozeimann sagte..... wir haben so viele einsatzkräfte vor ort das wir immer schon da sind wenn sich die Rowdies irgendwo treffen.....(frei nachempfunden) und der sprecher dann sagte...... in Meschede auf einem Parkplatz OHNE Polizei......


        naja...der VOX bericht wird da um einiges Reisserischer und negativer für die "Szene" ausfallen..... abwarten.....wenn einer den Sendetermin hat...immer raus damit...


        Huhuu!
        Also an wir von der Polizei angehalten wurden, war das Fernsehteam ja auch da und hat uns gefilmt. :(

        Die meinten die Reportage käme so Ende April/ Anfang Mai auf VOX!

        LG Alex


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich wahr dabei,dieses jahr ging es,ich komm auch im fernsehen,wird sehr interesant,wir wahren auch mit unsern club da,super werbung


        Hat jemand TV Termine? hab vom 16.5 gehört aber da kommt nix ... Evtl sollten wir für TV sendungen einen extra Thread machen?


        ja das sollte doch am dienstag kommen aber da kommt was anderes n kollege meinte das es irgentwann im juni kommen sollte


        Also ich hab den 25.6 als Termin von RTL2


        Antworten erstellen