vw teilemarkt

Suche Basskiste oder Bauanleitung für selbige!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe

Neulich habe ich mir von Sony Xplod 2 Subwoofer (25 cm Durchmesser) geholt. Jetzt suche ich eine Basskiste, nur leider habe ich keinen Plan, wieviel Liter die beiden benötigen

Da die netten Leute bei der Sony Hotline keinen Schimmer haben, hoffe ich bei euch auf Hilfe..

Warte auf eure Antworten!



gude hast du einen acr in der nähe ? wenn ja fahr zu denen die haben da fertige gehäuse die für den bass ausreichen und vorallem schon mit fils bezogen sind ich habe damals für mein gehäuse bei einem guten freund geholt der einen hifi laden hat ok ich hab zwei 30er basse von pyle das doppelgehäuse hat mich gut 80 € gekostet deins dürfte auch so in dem dreh liegen


2 Pyle? PLM1299?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab zwar acr bei mir in der nähe aber die konnten mir nicht weiter helfen. Die meinten nur es gibt ne spezielle formel um den passenden litervolumen herauszufinden und die wissen sie nicht.ich sollte mal bei sony nachfragen was ich auch getan habe.Warum kann mir keiner von den spezialisten helfen? Wieviel liter hast du denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Moe. Was meinst du mit PLM 1299?ß


Mit Plxx meinte er bestimmt den Sub.

Google mal nach dem Programm WinISD. Da gibst du einfach die Thiele-Small-Parameter deines Subs ein und kannst dir fix ein Gehäuse berechnen lassen. Die TSP-Parameter findest du normal in der Anleitung.


Poste doch mal deine Parameter vom Sub, müssten auf einem Zettel stehen.

Super Service halt, wenn man sich etwas gescheites kaufen würde, würde man eben alle Infos bekommen, ist manchmal echt traurig, wenn man immer wieder hört, wie sich Leute Baumarkt Endstufen (wie Jackson, Terminator, MacAuido) oder Papiersubwoofer kaufen, warum können solche Leute sich nicht vorher beraten lassen oder warum sparen die Leute nicht etwas länger für etwas gescheites!


ich hab den vorgänger des aktuellen plm1279d . und ich muss sagen die dinger machen ordendlich druck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kann ich dir sagen, Moe. Wenn man langsam endlich anfangen will an seinem eigenen Auto zu basteln, dann will man direkt alles so schnell wie möglich eingebaut haben und natürlich muss ja auch der geilste Bass rauskommen Nur wenn man im Laden steht und statt nem Camcorder doch auf die letzte Minute sich 2 Woofer holt dann hat man den Salat Werde jetzt mal die Daten suchen. Was ich noch im kopf habe : 25`er, Rated Power : 150 W ; Impedance : 4 Ohm + 4 Ohm; Frequency Responce : 25 HZ-2800 HZ ; max- Input: 600 W



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haaaallllo....

Ich komme immer noch nicht weiter.Wer kann mir weiter helfen mt dem Subwoofergehäuse?

Brauche wirklich eure hilfe..ACR,etc. können mir nicht weiter helfen.

Meldet euch bitte...


Um ein Gehäuse zu berechnen braucht man die TSPs (Thiele-Small-Parameter) des Subs. Wenn du die hast (gibts in der Anleitung oder beim Hersteller) kannst du dir mit WinISD eine Kiste berechnen (fürs Prog einfach mal googlen)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habs probiert mit der Berechnung aber da blicke ich komplett nicht durch.das ist ja mega kompliziert.


polotreff.de
#13 - 13.09.2004anleitung basskiste subwoofer gehäuse berechnen bauanleitung bass kisten anleitung 25 cm subwoofer gehäuse bauanleitung 25cm subwoofergehäuse bauanleitung 25cm subwoofer gehäuse bauanleitung basskiste selber bauanleitung basskiste bau anleitung hifi subwoofer bauanleitung bauplan basskiste winisd anleitung bauanleitung für subwoofer car-hifi software zum berechnen von subwoofergehäusen woofer kisten bauanleitung subwoofergehäuse bauen lassen bauanleitungen für basskisten super woofer baualeitung bauanleitung für subwoofergehäuse basskiste mit 2 subwoofern bauanletugn programm für subwoofergehäuse rechnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen