vw teilemarkt

Gurt fest ; Qualm ! Hilfe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab da mal en Problem.. und zwar hab ich vor Wut meine Beifahrertür zugeschmissen wie 'n Bekloppter, dann hat es da wo der Gurt der Beifahrerseite rauskommt ganz kurz leicht gequalmt, aber nur wenig.. und gestunken.. nach schmoren halt, und seit dem ist der Gurt total fest gestrafft und lässt sich nicht mehr ausrollen :-/ was hab ich da gemacht? Und wie krieg ich das wieder hin bzw. wonach muss ich da gucken?! kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre cool... MfG Matze...



gelöschtes Mitglied

    hehe...
    da haste wohl durch das zuknallen den gurtstraffer ausgelöst.
    das is so ne patrone, die dich im falle eines aufpralls wieder in den sitz zieht...
    hat ein kollege bei seinem golf 3 auch gehabt, allerdings auffer fahrerseite. (und aufn weg inne werkstatt isser angehalten worden )


    Darf ich mal fragen wie wütend du warts? Musst ja schon ordentlich die Tür zu geworfen!


    glg polo-si



    naja der matze is halt sehr aufbrausend...liegt an seinem brasilianischem temperament


    gelöschtes Mitglied

      hmm du hast doch schroth gurte da brauchs dene normalen ja ned!


      Es sei denn. er will hinten rechts jemanden mitnehmen.


      gelöschtes Mitglied

        hinten rechts im kofferraum ist doch au platz

        ne ich würd einfach zu vw gehen und dess machen lassen oder die teile dafür kaufen


        matze das haste super hinbekommen, aber kein ding, wird schon....


        polotreff.de
        #9 - 23.02.2006mittelgurt hängt vw golf 5 sicherheitsgurt qualm qualm golf 5 beifahrerseite
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen