vw teilemarkt

FKS 45 Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Hab von nem Kollegen nen Satz Federn bekommen, doch um diese eingetragen zubekommen benötige ich ein Gutachten. Auf den Federn steht FKS 45 VA und FKS 45 HA. Hat zufällig jemand ein Gutachten und kann mir dieses zukommen lassen? MFG Dom



Hi!
Kannst vll noch sagen was für eien farbe das fahrwerk habe.
Laut meines wissen ist FKS ( FK fahrwerke ) musste mal bei FK gucken ob es genau aussieht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ist von fk. die farbe ist rot. doch wenn ich das gutachten bei fk beziehen würde, würde das 20€ kosten.



Hey gucke doch mal in der gallerie ob du jemand findest der ein FK fahrwerk drin hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles kla. hab ein gutachten bekommen. besten dank.


Zitat:

Hi. Hab von nem Kollegen nen Satz Federn bekommen, doch um diese eingetragen zubekommen benötige ich ein Gutachten. Auf den Federn steht FKS 45 VA und FKS 45 HA. Hat zufällig jemand ein Gutachten und kann mir dieses zukommen lassen? MFG Dom




Hi , wurde gestern von den Bullen aus dem Verkehr gezogen . Bräuchte auch die Abe um mein Fahrwerk eintragen zulassen. Könntest dich ja mal telefonisch oder per sms bei mir melden! Danke im Vorraus 01778349546 lg


suche ein teil gutachten für fk 45 va und fk 45 ha hat jemand noch eins rum liegen und würde mir ne copy schicken aso sind rote federn wer schön wenn es jemand hätte hier meine adii :vanessa_kuhn@live.de


Moin, wäre nett wenn mir jemand das Gutachten zukommen lassen könnte

an hnh@freenet.d e


polotreff.de
#9 - 04.10.2014fk s 45 fahrwerk 45 45 fahrwerk fks 45 gutachten fks 45 federn fk federn fks45 rot polo fks 45 fks 45 va fk 45va fk 45/fks45 fks fahrwerk preise fks45-va teilegutachten fk 45/fks45 ha fk45/fks45 fk 45/fks45 fks fahrwerk fks45
Antworten erstellen

Ähnliche Themen