vw teilemarkt

Baby stinkt nach benzin!

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin leute.
also mir ist aufgefallen, das wenn mein motor warm ist und ich an ner ampel oder so stehe mein baby von innen extrem nach benzin richt. :'( ist schon fast wieder beruhigend so stark wie das richt...
woran könnte das liegen?!?

mfg jojo



passiert das wenn du die lüsftung einschaltest oder auch so?


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

die lüftung habe ich immer wenigstens auf 1, ist also nie aus. aber davon ist es nicht abhängig, da ich die nicht so oft verstelle. er hats auch nur im stand wenn der motor warm ist und richt auch nur im innenraum so stark.



gelöschtes Mitglied

    wa? dein Kind stinkt nach Benzin?
    vllt doch mal Wasser nutzen und kein Super95


    P.S.as sind hier wohl die ganz verrückten


    naja die benzinpumpe is unter dr rückbank vielleicht solltest du da mal gucken kein plan


    gelöschtes Mitglied

      Seit wann haben Kinder den eine Benzinpumpe?
      Gehts hier nicht um Frischlinge?


      gelöschtes Mitglied

        Schaue mal nach ob die Abgasanlage dicht ist .
        Es kann vor kommen das durch einen riss bzw. undichtigkeit der Geruch nach Innen zieht über den Pollenfilter .
        Auch kann es der Aktivkohlebehälter sein im Motorraum ...


        mfg Stephan


        Schau mal nach, ob an den Anschlüssen im Motorraum bei laufendem Motor was Tropft


        polotreff.de
        #9 - 22.02.2006baby stinkt kind stinkt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen