vw teilemarkt

Fk und K&N Gutachten gesucht!

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Servus! Hat zufällig jemand ein Gutachten für:

- K&N 57i Kit für Polo 6n 1.0l BJ: 6.99
- FK Scheinwerferblenden FKSWB2067

Habe beide Sachen geschenkt bekommen, aber leider fehlen die Gutachten.

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß



das k&n gutachten bekommst du umsonst vom hersteller! und wegen fk kann ich dir nicht sagen.

mfg jojo


Bin FK Fachhändler... ich versuch ma sowas zu bekomm! SChicke dir dann ne Kopie davon! K & N kann ich dir nicht weiterhelfen



gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Damit wäre mir schon sehr geholfen. Dann hätte ich schon mal eine Sorge weniger mit dem FK-Gutachten.

Vielen Dank schon mal


gelöschtes Mitglied

    mit dem k&n gutachten kann ich dir weiterhelfen! nur blöd is da steht ne nummer druaf die aufm luffi au stehen sollte!


    polotreff.de
    #6 - 21.02.2006fkswb2067 k&n gutachten polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen