vw teilemarkt

Rost aufem Dach!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hab vor en Paar Tagen gesehen das ich 2 Roststellen aufem Dach hab. Vermutlich vom Steinschlag. Sind ncoh cniht wirklich groß was sollte ich denn dagegen machen?



lass es machen beim lacker

und wenn du keine ahnung hast lass bloss die finger

sonst haust da nur wellen rein


jo ich hatte neul. auch ne stelle über der windschutzscheibe.

Auch denke ich mal steinschlag.
Die ist aufgeblüht/hochgekommen.

Habs beim lacker komplett lacken lassen (das Dach) und dazu dann gleich die 6N2 dachleisten neu in wagenfarbe....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh...was kostet das ungefähr das Dach komplett lacken zu lassen!?


Also ich hab ca 1800 bezahlt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was war das den für ne Apotheke!?


naja der Lacker meines Vetrauens..
Mein Tankdeckel liegt dort immo auch noch und evtl. steht demnächst mein Jet Ski dort..
Bin mir nur unschlüssig bei der Farbe.


gelöschtes Mitglied

    hey ich push das mal wieder
    hab zwei kleine roststellen mitten aufm dach sind beide kleiner als eine 1cent münze was würde das kosten wenn ich das machen lassen würde?
    ganz lacken würde ich das nicht da der rest rost frei ist :>


    polotreff.de
    #9 - 07.02.2012steinschlag rost am dach steinschlag dach steinschlag dach rost
    Antworten erstellen