vw teilemarkt

brauche hilfe für stoßfänger hinten mit kennzeiche

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,
ich hab mir ne cleane heckklappe für n steilheck gekauft, und nun muß halt das kennzeichen in den stoßfänger runter. hat jemand eine ein- und umbauanleitung dafür die ich mir runterladen kann oder vielleicht hat jemand so ein teil das er gegen preis abgeben will?

danke



gelöschtes Mitglied

    Schau mal da nach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (pzzd553a3j3jbhuwxbikulji)/listview.aspx?folder=19
    Da gibts eine von Larrys Heckklappen für den Steilheck. Die hab ich mir vor 4 Wochen auch bestellt, allerdings noch nicht erhalten vor einer Woche hab ich dann mal angerufen und die sagen mir, es gibt Lieferverzögerungen und es würde noch ca. 2 Wochen dauern ! Aber es ist die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, Wochen vorher hab ich bei anderen Anbietern und bei E-bay umsonst geschaut. Die Dinger haben eben eine zu geringe Nachfrage, da wir wohl die einzigen sind, die ihren Steilheck tunen . Naja, einzige Alternative wäre sich nur eine Mulde fürs Kennzeichen zu holen und ein Loch in die Stoßstange zu fräsen, ist halt ein TÜV-technisches Problemchen. Die Mulden findste aber praktisch überall.

    Gruß Achim


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen