vw teilemarkt

Suche Intra felgen gutachten

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

HI!
wie oben schon steht, suche ich ein gutachten/abe von meinen Intra felgen!
Intra 7jx15 H2 ET25 ist die bezeichnung und die eine nummer lautet 70513
wenn einer was habt, könntet ihr euch bei mir melden! wäre sehr net!
Mfg Polo_86c



gelöschtes Mitglied

    das Gutachten ist fürn Arsch. Geh mit der KBA-Nummer (70513) zum TÜV deines geringsten Misstrauens. Die haben die Gutachten im Computer und eine Eintragung ist damit kein Problem. Selbstverständlich nur wenn alle anderen Anforderungen ( Freigängigkeit, Abdeckung der Lauffläche etc.) erfüllt sind.

    Nur Ausdrucken darf dir der TÜVler das Gutachten nicht weil die Eigentums- und Vervielfältigungsrechte beim Felgenhersteller liegen.

    Ich habe das gleiche Problem mit meinen AMIL-Felgen und nächste Woche geht das so bei mir über die Bühne.

    HTH. Micha


    polo_86c
    • Themenstarter
    polo_86c's

    War beim tüv! Die haben auch nichts! brauch dringent dieses gutachten! wenn jamnd das hat oder einen weis, BITTE melden!
    Danke im vorraus



    Seitdem Intra Insolvenz angemeldet hat gibt es nur noch eine Person der die kompletten abe´s aufgekauft hat!
    Hier musst du das Formular ausfüllen und dann wenn das mit deinem fahrzeug übereinstimmt bekommst du für 25 Euro die ABE
    ALso bei meinen Intra Felgen hats problemlos geklappt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo_86c
    • Themenstarter
    polo_86c's

    hat sich schon erletigt! habe das gutachten schon lange, und die felgen acuh schon wieder verkauft! aber danke noch mal für die info


    polotreff.de
    #6 - 25.03.2007intra felgen gutachten vw intra gutachten vw intra felgen abe polo 6n felgenhersteller "amil" intra felgen übersicht powertech/intra intra felgen polo kba nummer 70513 intra polo felgen gutachten suche abe für felgen intra intra 70513 gutachten intra felgen gutachten polo powertech felgen intra intra vw intra-nummer suchen amil felgen kba 41985 gutachten abe amilfelgen insolvenz intra intra felgen abe für vw polo 6n kba 70513 intra
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen