vw teilemarkt

Chiptuning beim 120PS GTi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu

einer ne Ahnung ob das was bringt?
wie schauts mitm Spritverbrauch aus?



schau mal bei www.abt-sportsline.de nach.
da gibts ordenltich was dazu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm fürn GTi haben die nix im shop :(
und optisch will ich nix ändern...



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Wegen Chiptuning: Es gibt da Firmen wie www.Digi-tec.de, die dir zwar eine geänderte Software draufspielen, die jedoch nichts bringt(bei deinem Benziner), da Parameter schlecht verändert! Ich empfehle dir: www.tec-power.de! Die sind zwar bei Bonn. Also für dich weit weg, aber die sind wesentlich günstiger als Digi-tec und co! Preis ca. 300Euro! Und wenns dir nicht gefällt
    sofortige Zurücksetzung umsonst. Garantie gibt es auch(hängt von der Laufleistung ab!). Da merkst du dann aber auch den besseren Durchzug. und plus 5 km/h v-max, falls du nicht schon im Begrenzer hängst!


    gelöschtes Mitglied

      Hi! Hab noch was vergessen: Spirt plus 1 Lit max! und nur noch Super Plus! besser is es.
      Ach übrigens: Ich empehl dir, falls du noch was Leistung brauchst:
      Chip sowieso, Green Luftfilter(Twister), Fächer und Edeltstahl kompl!
      Und ggf offener Begrenzer! Wenn du mutig bist! Dreh aber dann nicht oft mehr als 7500 u/min. das ist nicht gut! Kenne da Leute im Rennsport, die sich schon mal verschaltet haben -> "9800 u/min" Auf die Dauer nicht gut!
      Bis 7500 u/min ist aber kein Problem!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen