vw teilemarkt

Motor wird heis!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab folgendes problem. bei autobahnfahrt dreht er nicht höher wie 5000. und bei längerer fahrt unter vollgas wird er heis bis 109 grad und dann keine leistung mehr! gas wegnehemen und er geht wíeder auf normal tem.!

folgendes wurde erneuert: zündkerzen, luftfilter, kat drausen, einspritzreiniger verwendet!

hoffe einer von euch kann mir helfen!



Also ich habe mir ne Hutze drauf gebaut und nen zweiten Wasserkühler drunter gesezt.
Nächste woche kommt hinter die Stosstange noch nen zusatz ölkühler.
Damit ist die sache dann gegessen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also zu heis wird er ja nicht! nur er hat ja dann keine leistung wenn er heis ist! und dreht bis zum 4. gang normal nur im 5. nur bis 5000!



war das vor dem chiptunung auch schon so?


war das vor dem chiptunung auch schon so?

sorry habs 2mal gespeichert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne chip hab ich rausgemacht wurde ein bischen besser!


vieleicht isses das termostat


hallo,
dein 92er könnte schon diagnosefähig sein...mal auslesen? machen die händler meistens kostenlos. es könnte ein problem mit dem temperaturgeber für das steuergerät sein.
welchen motorkennbuchstaben hast du eigentlich? (könnte hilfreich sein)
gruss polo_derby


Antworten erstellen

Ähnliche Themen