vw teilemarkt

Knacken nach Federteller einbau?

dahusky
  • Themenstarter

Hey
Ich hab seit kurzem Federteller von Supersport in meinem 2F und wenn ich jetzt komplett das Lenkrad einschlage dann knackt das ganz Arg... Hört sich echt brutal an. Weiß jemand woran das liegt und ob das schlimm ist?
Hab das hier schon vor einiger zeit schonmal gelesen aber per SuFu nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke im voraus

gruß

Husky



gelöschtes Mitglied

    hat deine feder vorne durch die federteller jetzt nicht merh genug vorspannung ? so das sie sich verdreht oder so ?


    sind die teller zum tieferlegen?
    oder normale?
    mfg
    marcus



    ich geb dir nen tip. schmeiß diese scheiße von supersport wieder raus. ich hatte die auch drin. hatte auch das knacken. gebracht hat es gar nix und als ich sie nach ca 5 monaten wieder rausgeschmissen hab waren sie gebrochen. noch kurze zeit länger und sie wäre komplett kaputt gegangen. also raus mit dem scheiß

    mfg
    cassius


    jupp,das kann ich dir auch nur raten.ich hatte das gleiche prob mit den bonrath-domlagern.das hat auch übelst geknackt.warum?ich weiss es immer noch nich.ich hab sie ausgebaut und wieder originale rein und gut wars.das is alles mist


    dahusky
    • Themenstarter

    Hmm es sind welche zum Tieferlegen sollen 10-20mm bringen bei mir haben sie auc was gebracht ca nen cm meint ihr wirklich wieder raus damit?


    is deine sache sag ich mal wenn es dir die mühe wert ist meine bonrath haben noch lange gehalten bis mein polo von uns gehen musste


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen