vw teilemarkt

ZV Heckklappe

Goerke
  • Themenstarter

hi
hab mir ne zv gekauft..
hab die stellmotoren recht fix verbautgekriegt..und brauch "nur" die kabel legen...
aber das mit dem kofferaum is mir nen rätsel..wo da der Stellmotor angeschlossen wird..
wenn einer davon ein bild hat oder so bitte schreiben..
will das mit der zv endlcih fertig bekommen.
lg Dennis



du kannst einfach bei einem der hintern türen die kabel anzapfen


Goerke
  • Themenstarter

hmm das mit dem anzapfen meinst du bestimmt die verkabelung..
hab mich dann glaub ich falsch ausgedrückt
ich weiss net an welches gestänge ich den Stellmotor festmachen soll



HI

also wenn du die Heckklappe nur aufschließen willst dann ist das mit einem Stellmotor nicht zu realisieren. Mit einem Stellmotor in der Heckklappe kann man nur die Heckklappe öffnen nicht aufschließen.

gruß benna


hi, hab mir das grad gestern mal auseinander gebaut und geschaut wie ich das alles zusammenzubasteln habe!
ich find das is voll einfach, natuerlich kann man die damit nur oeffnen. aber das geht echt fix!

muss ja nur den "penüppel" vom schloss abziehen und nen eisenscharnier umlegen. dann is der griff hinten außer funktion und das schloss auch. dann nur den stellmotor ans gestaenge und fertig is die sache


www.kampfkeks.com dann ZV und dann heckklappe


Leider sind die Bilder sehr klein und ich erkenne kaum was ich wo anschließen muss! (Kampfkeksanleitung)

Hat jemand Bilder mit einer höheren Auflösung?

Möchte mit dem Stellmotor nur die Heckklappe entriegeln, nicht öffnen!
GEht das nur mit einem Stellmotor? (ist KEIN clean heck!)

danke


Schade bin grade am Auto und würde das gern machen..habe die nächsten Tage sonst keine Zeit...
Kann niemand helfen?
Wo genau am schloss befestige ich die Stange vom Stellmotor?
An der Kugel,wo ich das Loch bohren soll?


http://www.polotreff.de/html/heckk...-einbauen-175

leider kann man da die bilder auch ned vergrößern



Ah danke das ist bestimmt auch eine Möglichkeit..habe nur leider die Teile und flex nicht..
Habe jetzt nur hier alles zusammen für die kampfkeks Methode...aber da ist es mir ein Rätsel wieso ich da ein Loch in diese schwarze Halbkugel bohren musste..wird doch eh wieder rausgesteckt...daran hackt es monentan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen