vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten alle gleich ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

hab mal ne frage, habe mir jetzt für die beifahrer seite die englische version bestellt, jetzt brauche ich ja noch die fahrerseite, gibts da je nach baujahr unterschiede ? oder sind die alles gleich? von wann bis wann genau wurde der 6N2 gebaut ?

danke!

mfg!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Deniz!

Das Modell Polo 6N2 wurde von 10/99 bis 10/01 gebaut. Soviel ich weiss, sind die Rückleuchten dieses Modells alle gleich konzipiert.

Mir ist leider bisher der Begriff 'Englische Version' nicht bekannt gewesen! Wodurch zeichnet sich diese Version aus bzw. worin bestehen markante Merkmale?

Grüsse, SWISSliner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, danke

bei der englischen rückleuchte ist kein weißer rückfahrscheinwerfer vorhanden!

mfg!



^^...und deswegen in dt. verboten.


gelöschtes Mitglied

    sind alle gleich!

    klar sind die verboten...aber das ist doch nicht das thema

    mfg


    funky hat recht. es war keine moralfrage die gestellt wurde.
    und wenn man es genau nimmt sind engl. rückleuchten nicht verboten, du mußt nur halt selbst für nen rückfahrscheinwerfer sorgen. den einfach irgendwo mit dran klöppeln an den stoßfänger und die sache ist geritzt! und das stimmt 100 pro!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen