vw teilemarkt

Mädels in Tiefergelegten Autos....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Jungs jetzt seit ihr mal wieder gefragt...

Da hier im Polotreff ja nun auch einige Mädels sind und sie auf den Treffen auch immer mehr dabei sind würd ich gern mal eure Meinungen hören....

Was haltet ihr davon wenn Mädels Tiefergelegte Autos fahren?

Egal ob Golf, Polo oder andere...

Seid ihr beleidigt wenn ein Mädel ein schöners oder lauteres Auto fährt als ihr, vielleicht sogar im Stolz verletzt?
Oder findet ihr das alle voll geil?

Raus mit der Sprache....

Liebe Grüße
Schnecke



also!
ich find das ganze gar nicht so schlecht!
dann hat man schon mal eine gemeinsamkeit!
außerdem wird immer jemand ein lauteres oder besseres auto haben!
da ist es scheiß egal ob es jetzt ein mädl oder n junge fährt!
natürlich bleiben wahrscheinlich die meisten bei den behinderten vorurteilen über frauen und autofahren, die wir ja kennen!aber ich find das ganze echt nicht schlecht!
also das war meine meinung


ich finde es auch nicht so schlecht..

ich meine frauen in solchen autos haben halt die gleichen inter. wie die männer!

das ist doch nicht schlimm!

finde es auch noch gut, nicht immer nur männer in aufgetunten autos zusehen!

also frauen, schön das es euch gibt!

fazit: finde es klasse

euer polomania



In meinen Augen ist das Geschlecht egal...
gibt immer zwei Arten von "tunner",
die die sich ihr Auto getunt kaufen und sich für die größten halten
und die die ihr Auto selber oder mit unterstützung herrichten.
Die zweiten sind mir lieber, ob es nun Männlein oder Weiblein ist, ist dabei völlig nebensächlich.
Ich werd zwar schon manchmal neidisch wenn ne Braut mit nem heißen Schlitten an mir vorbeibraust, aber wäre ich dann auch bei nem Kerl...
Ich finds super, etwas das verbindet

greetz,
aci


hey schnecke, dass ist doch mal ne super umfrage!
mich intressierts auch also schreibt mehr meinungen!
die kerle in meiner clique findens geil das ich so ne kleine heitzerin bin die n getuntes auto fährt!
zumal ich das einzige mädel in der clique bin die sich dafür wirklich interessiert!
gruss ira


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte auch gerne noch ein paar ehrliche Antworten, also los Jungs, schreibt was die Tasten her geben


Hi also ich finde es auch nicht schlimm! im gegenteil!

Wenn man im getunten auto an der ampel neben einem mädel hält das auch ein getuntes auto hat dann wird immer kurz von beiden Seiten gelächelt und getestet welches auto schneller ist. Wenn es das mädel ist dann ist das halt so bin aber dann nit beleidigt.

Außerdem hab ich durch das interesse mancher mädels schon viele kennengelernt.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    naja ich weiss nich also als allererstes muss ich mal dazu sagen das ich absolut nix gegen Frauen hab ! Und auch eigentlich nix gegen Frauen in getuneten Autos ... aber .... ich denke Frau ist halt Frau klar ich akzeptier das und hab damir kein problem aber seien wir ma ehrlich spielen wir mit puppen ? Ich mein nur das ich finde das es einfach nich zu einer frau passt ! Aber mir solls egal sein ... solang sie kein schöneres fahren aber das gilt auch für das männliche geschlecht ! (das kommt aber nich so schnell vor )

    Peazn


    gelöschtes Mitglied

      HI, mädels und getunte Autos, das ist doch super, dann gibt es wenigstens gleich zwei dinge die ich an dem mädel mögen würd, sie und ihr auto aber mann solte hier unbedingt unterscheiden.
      Es gibt mädels die sich den merzedes vom papi ausleihen und hinterm steuer kleben als würde es irgend etwas spannendes auf der motorhaube zu sehen geben, die sind mir meistens zu eingebildet und es gibt solche die sich wirklich für autos interesieren die sind mir dan am liebsten die haben schon nen ganz anderen karakter
      gruß nerowinger



      gelöschtes Mitglied

        Also ich finds klasse wenn sich Frauen für so eine "Männersache" interessieren, da gibts dann in der Beziehung auch keine Auseinandersetzungen a la "Du wolltest mich doch mal groß ausführen, und jetzt steckst du wieder das ganze Geld in dein Auto, versteh gar nicht wozu das gut sein soll". Also ich freu mich immer, wenn ein hübsches Mädel in einem (fast) genauso hübschen Auto fährt. Und seien wir mal ehrlich, ich glaube, eine 18jährige Frau kann oft besser mit einem 200-PS-Schlitten umgehen als ein 18jähriger Kerl, zumindest gewissenhafter, die Statistiken sprechen da eine ganz deutliche Sprache!

        Gruß Achim


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ nerowinger: Mädels im Benz von Papi meine ich jetzt auch nicht, die Autos sind für mich auch nicht wirklich getuned... Auch wenn sie Leistung haben, solche Mädels sind meist eingebildete und verwöhnte Gören....


        gelöschtes Mitglied

          Ich finde es gut das immer mehr mädels autos tunen! Dann siht nicht nur das auto gut aus sondern auch der fahrer! Nein scherz! Eigentlich is es total egal ob mann oder frau! Frauen können fast alles was männer auch können! Es gibt ja z.B. auch männer die sich für frauensachen interesieren!
          !

          Gruß


          Also, ich muss auch mal meinen Misst dazu geben.
          Ich finde wir Mädels passen gut zu getunten Autos etc.
          Meine Leute freuen sich immer wieder mich mit dem Auto zu sehen und wenn wir gemeinsam was an den Autos machen schweißt dass nur die Freundschaft noch mehr zusammen und beziehungsmäßig ist es genauso.
          Aber natürlich gibt es auch Momente wo das andere Geschlecht, dann ein wenig neidisch ist.

          Für die Jungs die es nicht gut finden: "Pech gehabt! Uns machts Spaß und wir hören erst auf wenn unsere Polo´s perfekt sind".

          So das wars...
          Greets Silver


          hehe
          ich finds cool wenn ein mädel mit einem schicken wagen herumkurvt.
          man werfe doch nur mal einen blick in die tunerkataloge. da soll doch einer sagen schöne frauen und schicke autos passen nicht zusammen
          ich finde aber 2 punkte wichtig, die auch schon aufgegriffen wurden:
          es gibt nen spürbaren unterschied zwischen leutz, die ihr auto selber herrichten, und denen, die es getunt kaufen.
          es gibt leutz, die meinen tuning bestehe einzig darin den lautesten auspuff ans auto zus chweissen, ein bodykit mher schlecht als recht zu verkleben und dann mit vollgas durch die innenstadt zu rasen, und zu meinen sie seien nun die neuen helden. drängeln, lîchthupen etc. zählt nun wirklich nicht zum tunen.
          ich meine, es käme mir nie in den sinn, neben einem ferrari oder porsche an der ampel ein rennen fahren zuwollen - das ist ja völlig hirnrissig. das passiert mir ständig, weiss nicht woran das liegt.


          hi
          also ich finde das richtig goil wenn nen girl nen richtig geilen Wagen fährt...
          denn so wirkt es doch noch besser wenn zwei so schöne sachen zusammen sind odeR? also scheiße ist es auf jedenfall wenn man darüber lästert oder irgendwelche dummen komentare lässt wie hat ja eh alles der ferund gemacht oder bla...Also ich habe vollen respekt vor den mädels...
          Also gilrs immer weiter so! zeigt uns männern mal wie das geht
          greetz
          whitepolo6N


          gelöschtes Mitglied

            männlich oder weilblich, das macht keinen unterschied. beim thema tuning hat kein geschlecht nen vorteil, solange man sich dafür interessiert...

            es ärgert mich zwar immer wenn die frage kommt "so gekauft?" oder "freund gemacht?" aber letztendlich kann man das nur mit einem lächeln verneinen...

            mit der zeit wird man auch als mädel ernst genommen, weil man schließlich nicht nur tunt, sondern auch fragen zum tunen beantworten kann!

            würde mich auch freuen, wenns bei mir hier mehr von der sorte gäbe... hab gerade mal eine freundin, die auch geld in ihren polo steckt!


            das ist gut angelegtes geld


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So viele Mädels gibts bei uns auch noch nicht die wirklich Geld ins Auto stecken bzw. sich ersthaft dafür interessieren.

            Aber das kommt.....


            Bei uns gibts kaum welche, also ehrlich gesagt so auf anhieb kennen ich nur meine beste Freundin und mich.


            gelöschtes Mitglied

              Hauptsache die Karre ist geil...


              also bei uns könnte es auch mehr geben ...
              aber hier ist es leider auch noch sehr stark das die männer das immer dissen... hoffe es wird hier auch noch besser...


              gelöschtes Mitglied

                da geb ich langado rcht!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @ white: gedisst wird man bei uns nicht, es kommen zwar blöde Sprüche, die aber nicht böse gemeint sind... wie zB.:
                "Boah, ein ganzer Polo voller Bunnys ey"
                Da hört man dann mal drüber weg....


                joa... drüber weg hören muss man echt...
                aber wenn hier nen girl sagt sie wil nen auto tunen dann wird der das echt schon fast ausgeredet... frag mich nicht wieso


                gelöschtes Mitglied

                  naja ich muss sagen bei uns geben die männer sogar manchmal tipps!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Klar, Meinungen werden ausgetauscht, nehme Tips auch gerne entgegen, den meisten Jungs bei uns kann man aber auch erzählen was man an deren Autos nicht leiden mag, bzw. was man anders machen sollte. Ich glaube wir ergänzen uns Mittlerweile ganz gut.....


                  gelöschtes Mitglied

                    Also meine Ex-Freundin fuhr einen Golf 3 VR6...der war zwar nicht großartig viel dran gemacht....aber war halt verdammt schnell....und damit hatte ich auch kein Problem...daher find ich das alles garnicht so schlecht...warum sollten Frauen auch das nicht dürfen was männer dürfen?
                    Und ne super Freundin von mir fährt einen Scene Lupo....und der ist geiler als meiner...aber ja und ob Frau oder Mann ist doch eigentlich egal...es geht doch hauptsächlich um das Auto....
                    Ne frau hat doch deswegen keine andere Einstellung oder Charakter...deswegen versteh ich das ganze nicht....das da so oft drüber diskutiert wird....
                    Gruß
                    und lasst es glänzen....


                    gelöschtes Mitglied

                      na aslo hör mal mädels in getunten autos sind doch geil!1 Ist wenigstens ne Gute Freundin die ein ned hängen lässt wemmer zu viel a auto schraubt!


                      gelöschtes Mitglied

                        bei uns gibts nur ein mädel die ihr auto getuned hat ich mein das soll jetzt keine diskriminierund sein aber sie ist fett fährt en corsa und hat böhse onkelz auf der heckscheibe ! Sorry aber schlimmer gehts nich ! Nix gegen dicke oder welche die die ma böhse onkelz hören aber die Kombination und dann auch noch en corsa .... oh gotttttt !


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Solche haben wir bei uns auch, man muss sie ja nicht mögen.... Aber beleidigen sollte man sie auch nicht

                        Wir haben auch schlanke, männliche Golf Fahrer die Techno hören und richtige Vollassis sind.

                        Ich finde das kann man nicht an der Figur, dem Geschlecht, der Musikrichtung oder dem Auto fest machen


                        polotreff.de
                        #31 - 17.10.2004tiefergelegtes auto tipps bilder tiefergelegten autos "frauen können fast alles" tiefergelegte autos tipps beim fahren tiefergelegte autos kaufen vw fährt ein tiefergelegtes auto schneller getunte autos mit mädels mädchen und getunte autos mädel fährt auto frauen mögen getunte autos frauen werden tiefergelegt tiefergelegte autos motor braut mit tiefergelegtem auto frau mit tiefergelegtem auto tiefergelegte autos zu verkaufen tiefergelegt frauen tipps fahren mit tiefergelegten auto tiefergelegte frauen tiefergelegte autos tipps
                        Antworten erstellen