vw teilemarkt

meine doorboards sind endlich fertig

Seth6n
  • Themenstarter

na? was haltet ihr davon?
kamen heute vom sattler zurück... gibt zwar noch ein paar kleine passprobleme, aber die werden behoben...



Phot-0207.jpg
Phot-0207.jpg

Seth6n
  • Themenstarter

und ein 2. foto von der anderen seite


Phot-0208.jpg
Phot-0208.jpg

Seth6n
  • Themenstarter

und noch eins ^^
im moment spielt noch ein hifonics warrior system, werden aber höchstwahrscheinlich durch ein radical audio ausgetauscht.. oder focal.. mal sehen was sich besser anhört ^^



Phot-0209.jpg
Phot-0209.jpg

sorry aber dafür das die von sattler kommen sind auf der fahrerseite ganz schöne blasen drinne...sonst siehsts ja ganz cool aus...


gelöschtes Mitglied

    jo sieht ned schlecht aus nur muss ich fahrenheit recht geben ein sattler hätte es besser hinbekommen müssen


    Seth6n
    • Themenstarter

    nun ja.. war ja kein richtiger kfz sattler.. mit der fahrerseite geh ich auch nochmal hin... da wird er denk ich nochmal was tun...
    zudem ist ja beim 6n so ne nut, wo die die doorboards aufnehmen... wenn ichda noch etwas fuckel passen die bestimmt besser rein
    mal schauen ^^
    halte euch aber auf dem laufenden
    wie gesagt, sind grad erst fertig geworden.. und er meinte auch noch, das mit den falten legt sich noch etwas...


    gelöschtes Mitglied

      Ehrlich gesagt da wird sich sicher nichts mehr legen. Das Foto der Beifahrerseite ist zwar schlecht, aber Falten kann man trotzdem erkennen... Die Grundform ist ja gut geworden, aber die Taschen sind schlecht ausgefüllt. Ein richtiger Sattler hätte sowas niemals an einen Kunden abgegeben, meinst du nicht?


      wart mal ab bis der bock mal ne weile in der prallen sonne gestanden ist ... dann zeigt sich erst ob gut geschafft wurde oder nicht ... dann kommen erst die blasen und falten....

      schaut aber im großen und ganzen ganz gut aus ... aber die lederverarbeitung könnte besser sein

      Gruß Roo


      Schade dass das Board so "integriert" wurde. Meiner Meinung nach fehlt der Tür jetzt was markantes, ist jetzt irgendwie so ein Einheitsbrei.
      Will damit aber keinesfalls die Arbeit schmälern die da reingesteckt wurde, nicht falsch verstehen. Wie gesagt, mein Geschmack ists nicht, aber es muß ja nicht mir gefallen sondern dir



      Seth6n
      • Themenstarter

      ja, wollte das eher ein wenig dezent halten...
      naja, das mit den falten hab ich schon etwas ausgebessert, war die nut in der das doorboard eingeführt werden musste.. sieht jetzt nicht mehr so schlimm aus
      aber für 100 euro mit material und schaumstoff ( der untere teil der dobos ist mit schaumstoff unterfüttert) kann man doch nicht meckern, oder?
      also ich selbst hätte das besser nicht hinbekommen...
      das mit den türtaschen wollte ich so
      ist auf dem foto auch schlecht zu erkennen.. die sollten wie ne art hosentasche werden, hmm schlecht zu erklären...
      halt keine richtigen fächer sondern richtige taschen...

      /w wie sehen denn eure doorboards so aus?
      soll bald für nen bekannten noch welche bauen... vllt habt ihr dann ein paar ideen


      gelöschtes Mitglied

        find die taschen nicht schlecht, kleppert wenigstens nix drin rum. mehr farbe wäre trotzdem gut gekommen. die naht über dem LS finde ich nicht so toll, warum soll da auch eine sein? sonst zur abgelieferten arbeit.... wenn dich einer fragt, ob du nen guten sattler kennst, dann sage lieber nein.


        Seth6n
        • Themenstarter

        ja stimmt... wirklich gut war er nicht...
        aber ich hätte es auf keinen fall beser hinbekommen...
        naja, kann man halt vorher nicht wissen wie wer arbeitet...
        werd da auch nicht mehr hingehen.. nur kfz sattler sind meist so teuer...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen