vw teilemarkt

Felgenproblem beim 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute habe ein fahrwerk drinne ( noch nicht auf den Bildern ) und wollte mal fragen ob ich wenn ich 195/50/15 Felgen drauf tue ob ich da was ziehen oder bördeln muß?
was ist den der unterschied und was ist das genau dieses bördeln und ziehen der kotflügel was vom umkanten hab ich auch mal gehört aber würden die felgen passen?



Was hast denn für ein Fahrwerk?
Was für ne MAschiene?
Und bist du sicher das Du ne 50ziger reifenhöhe hast.
Typisch ist eigentl. 45...


Und was für ne ET, Felgenbreite?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus et weiß ich jetzt nicht auswendig sind auf jeden fall rh technic felgen ja der querschnitt ist 50 ich habe einen FK AKX Fahrwerk drin 60/40 hinten mit nutenverstellung auf der höchsten stufe....
ich hoffe das euch das weiter bringt

gruß michi bitte meldet euch darum wie kann ich den das herausfinden ich mein ihr wisst ja anscheind wie das geht aber wie kann man sich das berechnen oder stellt ihr euch das nur vor und bitte erklärt mir den unterschied zwischen BÖRDELN ZIEHEN und KANTEN UMLEGEN?


gelöschtes Mitglied

    hi.. ich habe 15 zoll felgen und auch 195/50 drauf.. ich muss aber sagen das die von der werkstatt den falschen reifen drauf gemacht haben..normal hätte ich auch 45 gewollt.. ich musste nicht bördeln oder sonstiges.. ich habe nur lediglich in meinen radkasten wo der reifen beim einschlagen streifte das blech weng nach innen gekloppft.. und habe keine probleme weiter.. habe ein gewindefahrwerk auch drin und spurplatten drauf..


    also ich habe 215 ner reifen drauf und die schleifen wens auto beladen ist nur hinten weng an kante des wundert mich das der vorne schleift hast ja den kofferraum nicht vorne


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen