vw teilemarkt

Motor läuft nicht richtig !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu !

Hab folgendes Problem !

Mein Polo steht seit Oktober in der Garage und macht Winterschlaf !

Ab und zu hab ich ihn mal laufen lassen , bis er auf seine Temperatur war!

Und vorgestern Hab ich ihn mal vor die Garage gefahren und hab ihn gewaschen bei laufendem Motor!
Als ich fertig war und wieder in die Garage wollte bemerkte ich das er nur noch auf 3 Zylinder läuft!

Hab gedacht es wären die Kerzen und hab mir Bosch Platin für 65 euro gekauft ..und es ist trotzdem noch da ...

Habt ihr evt nen Tipp was es sein Könnte...vieleicht hat es was mit dem waschen zu tun was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann ...denn in der waschanlage passiert ja auch nichts !

Und da er seit oktober steht kann doch wohl auch nichts schlimmes am motor sein !

Naja vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen !

Mfg

René



Garage beheitzt ? Hast dir schonmal den Verteiler und Läufer angeschaut ? Hatte ich auch letzt, mach ihn an erst alles im Butter und nach 2 Minuten im Stand massiver Drehzahl abfall und stottern... Verteiler war nen bischen Korridiert und leicht angesetzt einfach gereinigt ( Hab meinen ersetzt ) und er lief wieder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd ich mal nach schauen ! meine garage ist nicht beheitzt ...mein wassereimer ist eingefroren !

Naja danke für den Tip werd ich mir mal anschauen !



Also ich hab mal motorwäsche gemacht... alles schön mit bremsenreiniger und so spezial reiniger eingesprüht und dann abgedampft... bei Laufendem motor...
als ich dann los gefahren bin hab ich auch bemerkt das der auf 3 Zylindern lief... das war aber nach 10 minuten weg... als ich gefahren bin.. hat sich aber irgendwie geil angehört! nur die leistung.. naja....

Gruß Ghost


Ganz Ehrlich !? Weil wenn du das grad ernst meinst und es auch noch geil findest wie sich dein Motor quält naja ich weiß nicht... Weißt du was dabei in arschgehn kann !? Du weißt schon das Bremsen Reiniger SEHR leicht entzündlich ist und ein kleiner (zünd) funke eines laufenden Motors reicht um dein Wagen schön zu schrotten... aber naja muss ja jeder selbst wissen


naja ich sag mal so.... wenn ein motor aif 3 zylinder läuft wirste mit der motormechanik... spirch Kurbeltrieb ect...... keine probleme kriegen..


Du musst dir nur Gedanken um deinen Kat machen.. und das aber auch nur wenn du richtig lange so fährst... ansonnsten kein problem.....

UN wegen bremsenreiniger.... joa da haste schon recht aber ist auch net so dramatisch.... ausser du machst nu eine Bremsenreinger Einspritzung... dann schrotest ihn..

und um auf dein Problem zurück zukommen... ich ib Zedster vollkommen recht... kann nur am Verteiler liegen..... einfach reinigen oder neuen ran... ist ja logisch.... immernur mal eben warm laufenlassen.. und sonnst nichts... ..

MFG MOeffi=)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen