vw teilemarkt

3F Digifant I Steuergerät

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
kann ich/man das Steuergerät mit dem Laptop programmieren, oder kann man da nur neue Chips einsetzen?
Danke



Soweit ich weiß kann man da nur den Chip mit einem eprom lese und schreib gedingse Bearbeiten, ich glaub das Steuergerät programieren wird nicht möglich sein...


gelöschtes Mitglied

    Wenn Du ein entsprechendes Programm hast kein Problem, aber--- wie kommt man da rann?



    Du kannst das Steuergerät selber nicht programmieren! Du kannst allerdings den EProm aus dem Steuergerät nehmen und mit einer entsprechenden Schnitstelle und nem Programm einen neuen EProm mit dem entsprechenden Kennfeld deiner Wahl beschreiben und den dann stattdessen wieder einsetzen!


    Man sollte aber schon genau wissen, was man da macht.

    Mfg Andre
    FTS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 02.03.2006vw polo 2 steuergerät laptop chip programmieren polo steuergerät selber programmieren vw? digifant chip wie programmieren 3f digifant kann man digifant programmieren digifant wie programmieren motorsteuergerät programmierbar teilenummer vw eeprom programmieren für polo polo 86c 3f digifant programmieren digifant programieren programmierbares steuergerät für digifant g60 steuergerät programieren programm für steuergeräte zum selbst programmieren digifant umprogrammieren digifant 3f programmiersprache vw nz eeprom programieren digifant steuergerät selbst programmieren was braucht man um die digifant zu programmieren digifant allgemeine beschreibung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen