vw teilemarkt

Welches Amerturenbrett passt in meinen 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Kann mir wer sdagen Welches Amerturenbrett ohne "Viel" aufwand in meine Polo 6n Passt ?

Kann meins nichtmehr sehen und möchte etwas besonderes draus machen ...

Villeicht was aus nem Audi oder so .. geht sowas ?

MFG SLB



Hi!
Ich habe schonmal ein gesehen mit ein LUPO Aramturen brett, und das vom Audi TT passt glaube auch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

TT ? Das wäre ja sehr geil aber der Aufwand ist die Frage .. Hätte Max ne Woche zeit für sowas da ich den Wagen brauche Wer nicht



hier sieht ma bissl von ner tt armatur im lupo!


lupo tt armatur.jpg
lupo tt armatur.jpg

man das sieht ja hammer aus ..


Sieht zwar hammer aus, aber ist Sau viel Arbeit.

mfg


gelöschtes Mitglied

    es gibt kaum ein Armaturenbrett was man "mal eben so" einbauen kann, das ist voll der Akt den Scheiß erstmal raus und dann das neue wieder reinzukriegen, hab' mein originales umgebaut und das ist schon mega der Aufwand. Viel Spaß dabei


    So nen Armaturebretttausch ist nen Halbjahresprojekt ... In einer Woche schaffst du es evtl. das Ding gegen eins mit ner anderen Farbe zu tauschen ^^


    Meinst du jetzt z.Bsp. den Wechsel von grau auf schwarz? Dafür ne Woche?

    Das ist in 3 Stunden erledigt.
    Ne Woche braucht man fürn kompl. Motorumbau auf GTI.

    mfg



    naja wobei es beim umbau auf gti auch wieder drauf ankommt ...

    1 woche denke ich wenn man nur abends nach Eierfabend schraubt..
    Oder nicht alle teile hat...

    oder jeden abend soon blöder kasten Bier dazwischen kommt..
    Das sind so sachen die mir bekannt sind..
    Ansonsten ist der Umbau auf GTi mit 2 Leuten die etwas von der Materie verstehen in max 2 1/2 Tagen erledigt..

    Amaturenbretttausch beim 6N... 3Std. ausbau und 4 1/2 Std einbau mit Pause zwischendrinne


    Hab das graue A-brett ausgebaut und das schwarze rein. Dabei den Kabelbaum getauscht. Dauer: 3 Stunden.

    Extra gestoppt.

    mfg


    waaaoo


    man das finde ich doch echt mal ne leistung..
    Beim Polo geht das wenigstens noch alles sehr einfach.
    Hab bei dem Passat 3B TDI von meinem Vater mal den Kondensator erneuert.
    Da ist alles so eng, dass das Amaturenbrett auch raus muss..
    8Std. Ausbau
    9Std einabau... Und 12 Schrauben über...
    Komisch aber es klappert nix....


    Hab gehört dass des Armaturenbrett vom Polo 6N2 1zu1 in den 6n passen soll. bin auch schon auf der suche, aber irgendwie finde ich kein armaturenbrett und Mittelkonsole vom 6n2.

    falls jemand eins hat, oder weiß wo ich eins her krieg,...her mit den infos

    bei ebay sind die rar vom 6n2.

    @ timtaler
    des sieht auf jeden fall moderner aus!

    greetz


    hm will auch nen 6n2 abrett haben :>


    Sieht aber auch nur gut aus in Verbindung mit den 6N2 Türverkleidungen. Und dann musste auch den Tacho vom 6N2 nehmen und dann wieder Adapter für den Stecker bauen usw..... Auch alles nicht so einfach.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen