vw teilemarkt

Frage an alle Hardware Spezis

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @all
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Weiß jemand von euch, ob dieses Set
    (Optical Desktop Elite mit Fingerprint Reader für Bluetooth)
    auch ohne Fingerprint Reader funktioniert?
    Dieser Fingerprint Reader wird an nen seperaten USB angesteckt, oder läuft der auch über das Bluetooth?

    Kennt sich damit jemand aus?

    Bitte um eure Hilfe!

    Gruß
    reiser81



  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi,

    der reader wird per usb angeschlossen.
    alles funktioniert natürlich auch ohne diesen, da die zugangsbeschränkung (windows anmeldung etc) softwaremäßig mit dem fingerprint reader gekoppelt wird. ist also abschaltbar (bzw wenn der reader gar nicht angeschlossen -> nicht aktiviert)

    hoffe ich konnte dir helfen

    grüße
    grashalm


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Also wenn ich das richtig versanden habe, dann ist der Fingerprint Reader ein komplette igenständiges Teil, das ich sowieso extra installiern müsste.
    Wann ich also nur die Tastatur und die Maus habe, dann funktioniert das auch so, weil die beiden ja über den Bluetooth-Adapter angesteutert werden.

    Richtig so?

    Gruß
    reiser81



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    richtig, genauso


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Alles klar!


    Gruß
    reiser81


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen