vw teilemarkt

tacho 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar passt ein tacho von einem 6n ab bj. 97 in einen 6n bj 96, weil da ist die anzeige ja in der mitte und nicht unten wie bei dem 96er modell passt das von denn steckern

bidde brauch eure hilfe



Nein.

Suche benutzen, ist in den letzten Tagen viel drüber geschrieben worden. Ich wiederhole es nicht nochmal.


mfg


Oh da wird aber glei einer Zickig nenene



Was hat das mit zickig zu tun?

Das Thema kam in den letzten Tagen bestimmt schon 5mal. Kann doch nicht sein, das hier jeden Tag ein neues dazu aufgemacht wird. Deshalb Suche benutzen.

mfg


Es werden täglich so viele Tread eröffnet die es in letzter zeit schon einmal gab, weil die suche funktion einfach nicht benutzt wird!

Thats life!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen