vw teilemarkt

Luftfiltertausch beim 6N2 1,4 TDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
stimmt das, daß der Polo 6N2 TDI 1,4 zwei Luftfilter hat und wo bitte schön sind die?
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.



ich meine, der zweite ist ein entlüftungfilter, kanns dir aber nicht zu 100% sagen.

hier ist noch ne anleitung zur montage, vielleicht hilft dir die ja weiter...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier...der luffi sitzt von vorn gesehen links hinter frontschürze.man muss den plasteradkasten losmachen,die untere abdeckung entfernen,vorn das plastegitter runder,dann von unten dier schrauben mit deckel abfummeln,luftfilter entnehmen...gehäuse säubern,luffi rein,alles anschrauben,feritg.

    wie gesagt...man kommt nur von unten ran



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na dann werd ich mal mein Glück versuchen, danke Dir


    Die Filter für eure gechippten Renner, sind jetzt auch da

    Gruß Andre


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen