vw teilemarkt

AN ALLE DIE TECHNO HÖREN

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Jeder der Techno gerne hört und die Loveparade vermisst...

!SIE IST WIEDER DA!

15.7. in Berlin...

Sag es jedem den ihr kennt und auch mal hin will oder wieder... BERLIN MUSS BEBEN!

Infos auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kommt doch einfach an die streeparade nach zürich


    ist die nicht für Homosexuelle? @ bommer



    @ x2l86c
    Du hast aber auch vergessen das die Loveparade in dieser Form zum warscheinlich vorerst letzten Mal so ausgetragen wird. Deswegen sollte man wirklich hin.

    Und wenn die Streetparade in Zürich nur für Homosexuelle sein sollte, dann hab ich das bis heut noch nicht gehört. Gibt ja auch schließlich schon den CSD.
    GreeZ


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    endlich wieder lovepare, das fehlt einem richtig dafür wär ich sogar bereit was zu spenden


    gelöschtes Mitglied

      Gut, und ich glaube das ich diesesmal nach berlin komme! Ich war noch nie da, wollte jedoch immer hin.

      Nun ist es soweit... ich bin dabei!


      Auf jeden fall werdie ich da sein

      endlich wieder LP
      war letztes Jahr voll sauer das sie nicht war
      habe mri extra urlaub genommen


      genau das war der csd lol


      Gmotion
      • Themenstarter
      Gmotion's Polo 86C

      ...so will ich euch sehen...

      Da muss dies Jahr nochmal richtig der Baum brenen!

      LOPA für alle....



      Ja schon aber irgendwie glaub ich wird die Stimmung etwas merkwürdig sein.
      Voll kanns werden ja, je nachdem wies Wetter ist, aber mit einberechnen muss man die 2 Jahre Pause und die Leute die sich mit der Musik nicht infiziert haben werden bestimmt nicht so zahlreich erscheinen.


      Gmotion
      • Themenstarter
      Gmotion's Polo 86C

      Da hast du Recht.

      Aber dieses mal können wir bestimmen wer kommt laut der Homepage...

      Egal wies is und was für Wetter is...

      Da fahr ich auf jeden hin!


      gelöschtes Mitglied

        ja endlich
        und diesmal könnt ich sogar hin da hab ich komplett frei nachm abi

        werds schonmal mit einplanen


        Man kann bestimmen wer hinkommt?
        Is ja ne geile Idee, aber ich peil jetz nich ganz ob man das Publikum oder die DJ´s voten kann.
        Publikum wär eigentlich doof weil wie willstes kontrollieren. Und letzteres, hmm ich wüsste wen, is bloß die Frage ob der da auch Zeit hat --> Fabian guck ma nach bitte .
        Zur Not hätt ich da auch Zeit .


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:"Voting:

          Clubkulturträger aus der ganzen Welt können sich über eine neu gestaltete Internetplattform mit einer Hörprobe für die Teilnahme bei der Loveparade bewerben. Eine Jury, die je zur Hälfte aus Experten der elektronischen Musikszene und den Besuchern der Homepage besteht, entscheidet schließlich, welche Clubs und DJs mit einem Truck bei der Loveparade 2006 dabei sein werden."

          also das mit dem voting ist dann wohl doch nicht so einfach.....wir suchen sozusagen nur unter bewerbern aus......naja hätte man sich denken können!

          aber immerhin


          wollte ja eigentlich auch ma dabei sein und wenn's stimmt dass die dieses jahr dann in der Form wirklich s letzte mal sein soll...da muss ich noch paar Leute überreden mit nach Berlin zufahren


          Klingt so als wenn sich da jeder bewerben könnte.

          Aber eigentlich dachte ich an Tiesto Fabian.


          jaa, tiesto wäre was...


          was wollt ihr bei der LP ? hat doch nix mehr mit Techno zu tun :(

          Darf ja inzwischen alles und jeder nen eigenen Truck mitbringen.


          HUHU!
          Einmal muß man das mitgemacht haben!
          War bis jetzt einmal dabei und ich bereue gar nix!
          achja will ja nicht besser wisserisch sein aber die LOVEPARADE ist am 14.7.06!
          Kann leider dieses Jahr nicht hin da ich ein besonderen Grund dafür hab! einen Monat später kommt mein Baby!

          Liebe Grüße
          Eure PoloZicke25

          VIEL SPAß BEIM FEIERN!


          gelöschtes Mitglied

            also bei mir steht jetzt fest:

            15. Juli SENSATION WHITE wuuuuhjaaaaaa

            des wird mal richtig geil

            aber da ist der großmeister tiesto leider nicht mit dabei :( aber man kann ja nicht alles haben


            Sensation White?!? *neidisch guck*
            will auch hin... :(


            gelöschtes Mitglied

              morgen, also heute werden die karten bestellt und dann steht die sache oooooohjaaaaaaaaaa

              boar ich bin jetzt schon voll hibbelig




              (wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, komm grad volltrunken vom abiball )


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen