vw teilemarkt

Suche Brief mit AAV Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir mal bitte jemand ne Kopie von seinem Brief mit AAV Motor zukommen lassen? 2 er oder 2 F

Danke Word

hank@bratapfel.com



was hast du denn damit vor?

ich hab so ein brief. da wurde halt nachträglich auf 3f mit 75ps eingetragen aber original wars nen aav


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab nen AAV in meinen 2er eingebaut und brauch den Fahrzeugschein für den TÜV wegen Dezibel, Gewicht und was weiss ich. Wäre nett wenn DU Ihn mir per mail senden könntest. Die orginal Daten stehn da ja noch drin.

Danke Jürgen

hank@bratapfel.com



also wie ich meinen motor hab eintragen lassen hab, hatte sich der tüv die datem aus dem netz geholt und dann bei mir so eingetrasgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meiner ist so nen Typ von der Dekra der kommt immer an einem Tag in die kleine Werkstatt und hat keinen Zugang zum Netz. Er hat zu mir gesagt ich soll nen Schein besorgen und dann passt die Sache.

Gruss Jürgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen