vw teilemarkt

Beim Drehen des Lenkrads rascht es

timberland
  • Themenstarter

Hallo,

seit einigen Tagen rascht das Lenkrad immer wenn ich es drehe. Hatte jemand schonmal das Problem oder weiß wie man es behebt.

Vielen Dank im voraus.

Andy



was verstehst du unter raschen? hast du an dem lenkrad rumgebaut oder sowas


gelöschtes Mitglied

    Wenn du meinst das es sich so kratzend anhört ist es wahrscheinlich der Airbagschleifring wo gegen deine konsole reibt.

    mfg



    timberland
    • Themenstarter

    Ja, genau das kratzt so. Und wie kann ich das Problem beheben?


    gelöschtes Mitglied

      Ist bei mir auch so, laut ATU musst dann halt einen neuen hohlen, aber solang die Airbag warnleuchte nicht an geht tut der airbag ist halt nervig, klaub die haben gesagt so ca 60-70€ mit einbau

      mfg


      total plem plem... hatte ich bei meinem wagen auch, dah at aber einfach der kontakt von der hupe zum lenkgetriebe geschliffen... bisschen kupferpaste drauf und gut war

      airbag is aber so ne sache da lass ich die finger von , lass das lieber die anderen machen nachher bist DU noch matsch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen