vw teilemarkt

1.8T Umbau 6N Tüv

Polobert
  • Themenstarter
Polobert's Polo 6N

Hallo, mein 1.8T Umbau ist schon in vollem Gange. Habe auch schon nen Tüver gefunden, ders mir in meiner Nähe eintragen würde, er machts aber nur mit Briefkopie!Wäre cool wenn mir jemand eine Briefkopie mailen könnte an Polobert1@web.de, ab 180PS!

Sage schonmal danke!



Hab dir mal was zugemailt falls noch nicht mitbekommen hast ! vielleicht bring dir des was!

Gruß Blauerflitzer


Kannste mir mal ein paar Infos zukommen lasssen?

Farverhalten? 0-100? 0-200?

Stell ich mir geil vor in nem Polo, mein Bruder hat den im A3 und der geht schon gut.....



Hab ich bis jetzt noch nicht gemessen, bei trockener Fahrbahn und schlechter dosierung des Gaspedals gehen die Räder im ersten zweiten und manchmal im dritten Gang noch durch! Ampelsprints gewinn ich meisten auser gegen meine Kumpels die haben mehr Power. Aber Autobahn da geht die Post ab manche BMWs Mercedes Audis Fahrer wundern sich wenn mann sie mit 200km/h bergaufwärts noch immer anschiebt!


Geil .. hehe

Und wie ist das Farverhalten?
Merkst du das du vorne mehr Gewicht hast als vorher?


Am Anfang hatte ich vorne noch de Hauptfedern vom Polo eingebaut nach dem ich härtere eingebaut habe ist das Fahrverhalten besser geworden.
Allgemein zum Fahrverhalten ist zu sagen: der Motor reißt schon ziemlich an der Vorderachse bei Volllast immer Aufmerksam sein sonst ist das Auto ganz wo anders als es sein sollte. So wie früher liegt der nicht mehr kann aber auch daran liegen das ich viel schneller in die Kurfen jetzt hineinfahre als früher, kann man so nicht direkt vergleichen. was ich schon festgestellt habe mit 220Km/h auf der Autobahn merkt man bei langezogenen Kurven das es halt doch kein Prsche ist.


der polo ist ja auch nicht ausgelegt für diese leistung aber geil ists trotzdem. in den kurven hat man halt das nachsehen. aber lieber in den kurven langsamer und auf der geraden richtig krachen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen