vw teilemarkt

6n Spur zieht nach rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute... vor einiger Zeit habe ich bereits mal gepostet:
Klappern (duck-duck-duck) beim Anfahren (1./2. Gang niedriege Drehzahlen dann nicht mehr hoerbar). Im Leerlauf nix.

Nun beschleicht mich der Verdacht, dass mein Karren deswegen nach rechts zieht... aber ordentlichst.

Die Spur wurde vor etwa 3-4 Tkm eingestellt (beim Kauf) weil er haha nach rechts zog. Das Geraeusch hatte er fast von Anfang an und angeblich haetten die auch nichts gehoert als ich ihn zu denen in die Werkstatt gefahren habe. Ich solle mir keine Sorgen machen....

Irgendeiner nen Plan was das sein koennte?

Hab etwa 84 Tkm auf der Uhr, 97er Model.

Alexis



Also ich würde die spur nochmal überprüfen lassen! sicher ist sicher! mfg PUMPA


gelöschtes Mitglied

    hey das Problem hatte ich vor kurzem auch nach einen Bordsteinunfall :P
    *scheiß schnee*

    bei mir war der Querlenker hinüber.
    vllt hat sich bei dir einfach nur eine schraube gelöst...




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen