vw teilemarkt

Kaufberatung welches Fahrwerk für mein G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich brauch umbendingt ein neues Fahrwerk für mein G40 weiß nur net welches kann mir einer weiter helfen ?

gruß

sundance



hmmm...wieviel teifer willst du denn, oder wieviel tiefer bist du schon?
wilt du ein gewindefahrwerk oder was unveräneriches?
und was willst du denn ausgeben?


sers!

ich habe ein g&m fahrwerk mit 60/40 drinn und das ist echt super geil nur ich würde dir zu 60/60 raten kommt dann besser!

das fahrwerk hat mich mit einbau und tüv so ca. 500 euro gekostet...

gruss

jay



HI!

hab in meinem g40 ein FK Gewinde drin!Bin echt zufrieden damit!

Gruss


Ich kann dir ja mal ein Angebot machen wenn du willst, schreib mir einfach ne PN mit dem Fahrwerk dass du suchst, dann schau ich mal nach was ich für dich tun. Nur nicht FK, da vertreib ich nix von.

MfG


gelöschtes Mitglied

    warum nicht @ 6n grün


    Ich halt persönlich nix von der Firma, hab schon viel schlechtes von denen gehört, viel mehr als gutes und hab auch selber schon meine privaten Erfahrungen mit denen gemacht.

    MfG


    sers!

    also die firma ist der reinste witz! kauf nix bei denen oder erst dann wenn du genügend zeit hast auf deine teile zu warten!

    ich habe mir vor ca. 4 monaten spurverbreiterungen bestellt sind bis heute nicht gekommen

    mein rat kauf voanders!


    gruss

    jay


    gelöschtes Mitglied

      Hallo an alle,

      ich fahre im Moment ein H+R Gewindefahrwerk. Kurz gesagt einfach ein Traum! Hatte damals Glück und bekam ein gebrauchtes ca. 1 Jahr altes Fahrwerk für 350,00 EURO! Neupreis: ca. 1020,00 EURO...ABSOLUTE EMPFEHLUNG



      polotreff.de
      #10 - 12.09.2004welches fahrwerk zu g60 g40 fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen