nein das ist ganz normal da hat der nicht das zittern oder so
Zitat:
nein das ist ganz normal da hat der nicht das zittern oder so
ne habs schon verstanden danke heißt das jetzt für mich das ich die kupplung wechseln muss?
Zitat:
ne habs schon verstanden danke heißt das jetzt für mich das ich die kupplung wechseln muss?
nein ich will sowieso so in einen halben jahr wagen wechseln nur der soll wenigstenz noch bis dahin halten das ich noch was für den bekommen
.
aber danke für deinen rat
tesekürler
und noch einer der auf die kupplung tippt ![]()
hatte ich auch schonmal ^^
Zitat:
und noch einer der auf die kupplung tippt
hatte ich auch schonmal ^^
Zitat:
kan man wehren der fahrt schalten obwohl der drehzalmesser noch leuft also oben ist kan man dan schalten also zwischen gasschalten so iwie kp, weil bei mir geht das nicht
Ja Ja , Pisa lässt grüssen . Aber egal . Sag mal leckt da Öl zwischen Motor und Getriebe ? Hört sich an als wenn die Kupplung leicht verölt wäre.
denke auch das da der simmerring von der kurbelwelle einen weg hat auf der getriebeseite, würde nur nen neuen kupplungsbelag holen und nen simmerring, wenn du sagst das sie vor 50.000 grad mal neu wurde und er dann weg soll
damit kann man auch wunderbar schalten^^ war bei meinem turbo auch so wunderbar geschaltet alles drehzahl lief tacho alles einwandfrei bloß wenn du gas gibst geht die drehzahl hoch und das auto beschleunigt nicht. :(
saß man schon bei mir aufm leistungprüfstand das sie fast hin ist aber auf der rückfahrt bäääm ging fast nix mehr,aber dank ADAC mitgliedschaft alles super gelaufen ![]()
kann natürlich auch der simmerring sein,ausbauen und gucken
wenn das vor 50tkm war kannste meist die druckplatte noch lasen aber reingucken wär schon vorteilhaft
Zitat:
kan man wehren der fahrt schalten obwohl der drehzalmesser noch leuft also oben ist kan man dan schalten also zwischen gasschalten so iwie kp, weil bei mir geht das nicht